Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Kennt jemand eine gute Hebamme im Raum Filderstadt?

Kennt jemand eine gute Hebamme im Raum Filderstadt?

nici1973
Kennt jemand eine gute Hebamme im Raum Filderstadt, die auch viele Kurse anbietet ?Vielleicht auch eine, die gleichzeitig Beleghebamme ist.
von nici1973 am 28.03.2008 07:02h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
wasserfee
Filderklinik
Hallo, frag doch in der Filderklinik nach. Die haben gute Hebammen. Eines meiner Jungs ist dort auf die Welt gekommen und meine Schwester arbeitet dort auf der Geburtsstation.
von wasserfee am 01.04.2008 08:45h

3
scarlet_rose
hebamme
doreen könig ist ne tolle hebamme. ich weiß nur nicht sicher, ob sie auch bis nach fidlerstadt eht, sie ist aus esslingen. weiß jetzt eben nicht, ob sie nur stadt esslingen oder kreis esslingen betreut. sie ist aber auch keine beleghebamme... willst du eine beleghebamme in der filderklinik? ich glaube die haben nämlich garkeine...aber du kannst die kurse alle auch in der filderklinik machen
von scarlet_rose am 28.03.2008 07:27h

2
Ashley1
Frag doch mal
deinen FA? Die können dir meinstens gute Namen nennen.
von Ashley1 am 28.03.2008 07:18h

1
Nicole161082
*****
Nein leider nicht. SORRY
von Nicole161082 am 28.03.2008 07:10h


Ähnliche Fragen



gute hebamme in Leipzig
04.03.2012 | 13 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter