Trichter

mel0106
mel0106
30.06.2011 | 1 Antwort
Hallo an Alle!

Habe da gestern bei meiner Frage noch was vergessen! Zu meinen Frühwehen in der 32 ssw (jetzt 33+5) war eine Woche im kh hatte ich noch einen Trichter ( bei der Geburt geht ja der Gebährmutterhals zurück und der MUMU geht auf, doch bei mir ging der Gebährmutterhals von Ihnen auf das nennt man Trichter) wer hatte das schon mal und bekam das Kind dann zu früh? Muß noch dazu sagen das der mumu noch zu war aber mein Gebährmutterhalt auf 1 cm verkürzt! Jetzt habe ich absolute schonung!

Schönen Abend euch noch und danke schon mal für eure Antworten!

LG
Melli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Meine Schwester und ich hatten das auch - durch schonen ging es wieder weg und beide Kinder wurden übertragen.
deeley
deeley | 30.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trichterbrust und Schwangerschaft
28.10.2010 | 1 Antwort
Trichterbrust
17.08.2010 | 1 Antwort
hochzeit mit trichterbildung
18.06.2010 | 2 Antworten
Trichterbildung immer dramatisch?
28.04.2010 | 1 Antwort
cervix verkürzt u trichterbildung
25.04.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading