wieviel habt ihr für den toxoplasmosetest bezahlt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2008 | 19 Antworten
morgen ist es soweit. die erste große untersuchen beim FA steht an und da ich ja katzenmutter bin werd ich auch n toxo test machen müssen.
und da ich immer wieder andere summe höre würde ich gern von euch wissen was und ob ihr für diesen test bezahlen musstet.
und war schonmal jemand erst negativ und dann positiv beim toxo test?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Bezahlen?
Also bei mir wurde er routinemäßig beim ersten Bluttest mitgemacht und ich musste dafür nichts bezahlen. Und dadurch das er negativ war, wird er ja alle 8 bis 12 Wochen wiederholt. Und wie gesagt, bisher habe ich noch nichts dafür bezahlt. Toxoplasmose kann man doch auch von rohem Hackfleisch kriegen und nicht bloß übers "Katzenklo", oder?
Leah77
Leah77 | 26.03.2008
18 Antwort
toxoplasmose
ich find ja auch das es dazu gehören sollte aber leider isses nicht so. den aidstest können se sich bei mir sparen sollen stattdessen lieber auf toxoplasmose gratis testen. ist wahnsinn was man schon alles blechen muß bevor das kind da ist. und ich finds traurig das man so abgezockt wird. das können sich doch auch wieder nur leute leisten die n bissl was verdienen.gesundheit ist eben doch käuflich :0(
leeluu
leeluu | 26.03.2008
17 Antwort
ich habe
33 euro bezahlt.bei mir war er negativ....habe auch eine mieze und die scheint das nit zu haben.sonst hätte ichs ja gehabt.ich glaube auch das ist von den ganzen laboren unterschiedlich...wegen den preisen
schnattchen1706
schnattchen1706 | 26.03.2008
16 Antwort
******
Also ich bin negativ, obwohl ich von Geburt an mit Katzen zusammen war. Ich hab deshalb nicht meine drei Süßen weggegeben, ich halte mich nur vom Kaztenklo fern.
sternchen4766
sternchen4766 | 26.03.2008
15 Antwort
Nix...
hab ich bezahlt...gehört doch dazu wie der AIDS Test.
Ashley1
Ashley1 | 26.03.2008
14 Antwort
kostenlos???
Warum ist das bei euch kostenlos???
Mariechen_21
Mariechen_21 | 26.03.2008
13 Antwort
toxoplasmose
ist schon kurios wie unterschiedlich die ärzte drauf sind oder? na dann werd ich mich morgen mal überraschen lassen und hoffen das ich schonmal infiziert war. ich würd niemals unsere miezen deshalb abschaffen. und ich denke wenn ich altes dorfkind bis jetzt keine toxoplasmose hatte dann krieg ich die auch in den nächsten 9 monaten nicht...hoff ich.
leeluu
leeluu | 26.03.2008
12 Antwort
Toxoplasmose
hat mir 15€ gekostet ca.
stefanie484
stefanie484 | 26.03.2008
11 Antwort
ach ja
also es werden zwei gemacht. Wenn der erste positiv ist, reicht es und es wird keion zweiter gemacht- so kommt es auch dass manche nur die Hälfte bezahlen...
vaevee
vaevee | 26.03.2008
10 Antwort
12,50 Euro
...........
jennie81
jennie81 | 26.03.2008
9 Antwort
******
Ich musste nix zahlen.
sternchen4766
sternchen4766 | 26.03.2008
8 Antwort
..............
ich hab nichts bezahlt
jali
jali | 26.03.2008
7 Antwort
ich war gleich positiv
bin auch eine katzenmama und habe 26 euro für den test bezahlt
palle1479
palle1479 | 26.03.2008
6 Antwort
toxoplasmose-test
habe nichts bezahlt, wurde routinemäßig gemacht.. er war positiv.freu..
SteffiH
SteffiH | 26.03.2008
5 Antwort
Ich habe da
gar nichts für bezahlt.
tinkerbell
tinkerbell | 26.03.2008
4 Antwort
ich habe
25Euro bezahlt
leosas
leosas | 26.03.2008
3 Antwort
ich musste
45 euro bezahlen
xBabyBoox
xBabyBoox | 26.03.2008
2 Antwort
Test ...
ich glaube ich hab damals ca 70 DM bezahlt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.03.2008
1 Antwort
ich hab
40 € bezahlt
vaevee
vaevee | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was bezahlt ihr für eine Bügelhilfe
11.02.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen