ab wann zum Vorstellen in die Klinik zur Geburt?

Sam112
Sam112
26.03.2008 | 11 Antworten
Hallo,

kann mir jemand sagen, ab wann man sich normalerweise zur Geburt im Krankenhaus vorstellt? Ich habe es laut Aussage ( muss man nicht )der damaligen Hebamme ( im Krankenhaus selber ) nicht getan. Bin jetzt in der 22 + 1 SSW.
Danke
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich habe mich erst in der
39w+2 in kh vorgesstellt.ich habe mir die kreißaal angeschaut und habe in der 40w+3 endbunden ich ging erst zum kh als ich 2-5 minuten wehen hatte die waren echt der börner und auch so stark.das ich sogar mit dem kw gerasst sind mein puls der ist gerast und die wollten immer wissen wie stak die sind der sani gab seine hand und ich drückte immer wann sie kamm der sagte männer wir müssten dann mal schneller fahren ich habe die sowas von angerschrien ich dacht der kommt im kw zur welt
chizlahne
chizlahne | 26.03.2008
10 Antwort
ich habe mich
erst einen tag vor stichtag vorgestellt, nächsten tag musste ich zur untersuchung im selben kh und durfte wegen notkaiserschnitt nicht wieder nach hause....erst 5 tage später mit baby...=)
sondscha
sondscha | 26.03.2008
9 Antwort
Ich war 4 Wochen vorher...
Ist auch sinnvoll, dann musst du bzw. dein Mann nicht noch mit dem Bürokratenzeugs rumschlagen, wenn du zur Entbindung hingehst. Wir mussten dann nur noch den Mutterpass und die Krankenkassenkarte abgeben - das wars dann. Ich würds dir auf jeden Fall empfehlen. Aber so 4-6 Wocher vorher reicht meiner Meinung nach.
Mela78
Mela78 | 26.03.2008
8 Antwort
antwort
war richtig spät ich hatte mich erst in der 38 woche angemeldet
sabrina191107
sabrina191107 | 26.03.2008
7 Antwort
normalerweise
sagt das KH in der 36.ssw! ich hatte aber beim ersten eine frühgeburt und sollte daher beim 2ten schon in der 34.ssw anmelden kommen.
sexyevil
sexyevil | 26.03.2008
6 Antwort
das vorstellen
bedeutete für mich eigentlich immer nur ansehen und alles gegebenenfalls erklären lassen.
2xmami
2xmami | 26.03.2008
5 Antwort
Hallo
Also ich war in der 35+1 gewesen. Also war diese woche dort.
Sunshin
Sunshin | 26.03.2008
4 Antwort
4-6 wochen vorher
6 wochen vorher solltest du dich anmelden............früher gehts glaub ich eh nich.sei den du musst vorher schon mal in den kreissaal weil irgendwas ist dann legen die dort gleich eine karte von dir an und du müsstest dich nich mehr anmelden gehn später........
euphoriah
euphoriah | 26.03.2008
3 Antwort
******
Mir wurde gesagt, ich solle mich zwischen der 34 + 35 SSW vorstellen.
sternchen4766
sternchen4766 | 26.03.2008
2 Antwort
hmmmm
Genau das hab ich mein FA heut gefragt da meine Hebamme die ich zur geburtsvorbereitung besuchen werd in nem andern KH iss als ich entbinden will, er meinte wenn alles normal verläuft und ich ne normale geburt hab dann brauch ich bloss ins gewünscht kh gehn wenns losgeht
Ozelot
Ozelot | 26.03.2008
1 Antwort
hallo
Also ich war mich in der 32woche vorstellen
mausi2261984
mausi2261984 | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vorstellen und frage zur arbeit
02.05.2012 | 10 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann geht die Geburt los?
13.12.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen