Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » ss anzeichen 4 tage nach es?

ss anzeichen 4 tage nach es?

rigi
hatte 4 tage nach dem es zwei tage starke blutungen. jetzt nicht mehr, nur leichtes stechen in der linken seite unterhallb des nabels. könnten das ss anzeichen sein? hoffe, dass es diesmal geklappt hat.
von rigi am 26.03.2008 16:00h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
andunella
puhhh
hallo maus, man sagt ja, daß der eisprung in der mitte deines zyklus liegt, was das da 4 tage nach dem eisprung war, puhh, ..ich hatte starke schmerzen in der 5.ssw, das ist dann 5 wochen nach deiner letzten regel also 1 woche nachdem die andre regel ausblieb, weil ich sw war, da dehnten sich meine mutterbänder aua, war schlimm, aber beim eisprung hatte ich auch immer tagelang aua, kann mir das nicht so gut vorstellen, ob du nun sw bist, würde mich aber interessieren, was bei dir rauskam, hattest du jetzt sex in den leztzen tagen um deinen eisprung??wenn ja es gibt einen tollen scnelltest der heißt prelude und kann 11 tage nach sex bereits sw testen, versuche es mal ansonsten wünsche ich viel glück und alles gute
von andunella am 26.03.2008 16:07h

1
MeinZwerg
also 4 tage
nach dem eisprung ist das schon noch früh zu sagen obs geklappt hat. wenn du ein stechen hast und so dann ruf doch am besten deinen fa an und geh dort mal hin. lg und alles gute
von MeinZwerg am 26.03.2008 16:03h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter