an alle die bald mama werden

melanie86
melanie86
26.03.2008 | 3 Antworten
hab schon öfterst gelesen, das ihr euch unsicher seit, ob die fruchtblase geplatzt ist oder ob die wehen eingesetzt haben. bitte versteht mich nicht falsch, aber fragt nicht lange rum, macht euch schnellstmöglichst zum arzt oder fahrt ins krankenhaus. denkt an eure gesundheit und vorallem an die eures kindes. lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig fahren. das soll kein angriff sein, sondern nur ein guter gemeinter rat. ich weiß das man sehr unsicher ist, bin auch öfterst zum arzt gefahren oder ins kh da ich nicht wusste ob alles okay ist.
nehmt mir das nicht übel, musste das aber mal ansprechen.
lg und viel glück wünscht melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
es kann auch mal
was schlimmes sein.meine schwägerin hat zu lange gewartet und dass fruchtwasser war im ende 7. monat grün und sie mußte das baby sofort bekommen.es hat nicht überlebt.ich bin immer los hgefahren.und die im kkh waren immer nett und haben sehr genau untersucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008
2 Antwort
man soll
sich ja rat holen, aber wenn es einen z.b. schon seit gestern etwas komisch ist, dann fahre ich doch schnell zum arzt. lg melanie
melanie86
melanie86 | 26.03.2008
1 Antwort
das hab ich vor zwei
tagen oder so auch geschrieben.ich bin immer zum arzt oder kkh.und saß nicht noch am pc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
Geburtstagsgeschenk für Mama
25.01.2011 | 7 Antworten
geht es bald los?
20.11.2010 | 9 Antworten
Muttermund
01.07.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading