Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Seitem ich zu hause bin und auf mein Baby warte ist mir total langweilig! Baby hat er .

Seitem ich zu hause bin und auf mein Baby warte ist mir total langweilig! Baby hat erst Termin Ende Mai!

hannah2008
Ich weiß absolut nicht was ich den ganzen Tag machen soll .. Ich kann ja nicht nur putzen aufräumen und shoppen.. Voll die Umstellung von einer 40Std Woche auf nur zu hause sein. Geht es euch auch so? Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, was ich noch so machen könnt?
von hannah2008 am 26.03.2008 09:33h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Laney1
Hallo Hannah
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich sitze mit einem Beschäftigungsverbot schon seit dem 5.Monat zu Hause *KOTZ* !!! und seit ein paar Wochen muss ich mich auch noch sehr schonen, kann fast nimmer laufen wegen meiner Symphysenschwäche und sitze sozusagen nurnoch die Zeit bis zur Geburt ab. Wird Anfang Mai per KS gemacht. Naja, Tips hab ich net viele, ich stricke, hab ne Homepage für meine Kleine gemacht, hör Musi, mach jeden Tag nen Mittagschlaf, lese viel, geh mit meinen Hunden Mittags spatzieren und das wars auch schon... Liebes Grüßle Nora
von Laney1 am 26.03.2008 10:29h

5
Andrea81
hallo hannah
oh je kann mir vorstellen wie du dich fühlen muss ich hab noch einen monat zu arbeiten und dann bin ich auch zu hause! bist du denn ansonsten körperlich noch fit? habt ihr das babyzimmer schon fertig? ich möcht wenn ich im muschutz bin, alles anfangen zu waschen. gruß andrea
von Andrea81 am 26.03.2008 09:52h

4
hannah2008
Na bravo
Bin ja zufrieden, dass es anderen auch so geht. Schwimmen geh ich einmal in der Woche. Meine Freunde müssen ja arbeiten alles etwas doof zur Zeit. Danke euch
von hannah2008 am 26.03.2008 09:39h

3
claudimaus81
huhuhuhuhuhuhu
joar ich bin seit dezember zu hause und warte quasie bis juli auf mein baby und mir ist soooooooooooo langweilig auch wenn alle freunde und familie sich mühe geben.....dat schlimmste ist das ich das gefühl habe das ich verblöde.... in meinen vier wänden
von claudimaus81 am 26.03.2008 09:35h

2
Allen
langweile
Zum Glück sind wir umgezogen und ich konnte noch Möbel aufbauen und einräumen. Aber dann ging es mir genauso. Gott sein Dank gibt es Nintendo DS. War echt ein toller Zeitvertreib. Du könntest auch ab und zu schwimmen gehen.
von Allen am 26.03.2008 09:35h

1
mami07
hallo
triff dich mit freunden, schau fern, geh spatzieren.lg
von mami07 am 26.03.2008 09:35h


Ähnliche Fragen



Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten

Baby bockt total
07.12.2010 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter