AHHHH es tritt ohne Ende

Ashley1
Ashley1
25.03.2008 | 13 Antworten
Mein Kind tritt und boxt wie doof .. hab grad die Spieluhr auf den Bauch gelegt .. die springt grad auf meiner Bauchdecke rum*lol*
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
aahhh ok, missverstanden
Ich dacht sie hat das negativ aufgefasst... Dann bin ich froh, das es deinem Krümel geholfen hat. Ich werd dir dann berichten, wie er die Spieluhr abkann. Aber, danke, für deine Infoweitergabe...
Ashley1
Ashley1 | 25.03.2008
12 Antwort
Ashley,
hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Anna hat positiv drauf reagiert, das Strecken war ein "Erkennungszeichen". Ich fand und finde das nur so heftig, konnte mir das ja vorher nicht vorstellen, dass die Kleinen wirklich so viel mitkriegen. Ja, jetzt ist alles soweit ok, Anna ist ein zweieinhalbjährigerTerrorkrümel, grins. Also, viel Spaß noch mit deiner kleinen Tanzmaus. LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 25.03.2008
11 Antwort
hmm....
dabei heißt es doch immer, das grad die Melodie von der Spieluhr beruhigend sein sollen? Aber, ok..jedes Kind ist auch anders. Krasse Geschichte, die du da schreibst. Ich hoffe, jetzt passt alles?? Ok, ich leg die Spieluhr jetzt neben den Bauch. Ich hab´s mir gestern mit der Lautstärke auch schon so gedacht..aber, ich dacht das Fruchtwasser und die Bauchdecke dämpfen. Aso, jetzt nachdem ich die Spieluhrmelodie 3 Mal laufen hatte ist wieder ruhe eingekehrt. Aber, um diese Uhrzeit ist immer Samba Unterricht in meinem Bauch.
Ashley1
Ashley1 | 25.03.2008
10 Antwort
Hatte in
der Schwangerschaft die Spieluhr auch oft auf dem Bauch und dann kam Anna schon in der 32. SSW und lag auch noch in einer anderen Stadt als ich im KH. Zuerst ist dann meine Schwester zu ihr gefahren und hat die Spieluhr mitgenommen. Als sie dann dort aufgezogen und in den Inkubator gelegt hat, hat sich Anna ganz lang gemacht, sie hat richtig reagiert. Könnte heute noch heulen, wenn ich daran denke....
Gabi66
Gabi66 | 25.03.2008
9 Antwort
.................
Also das Gefühl ist echt unbeschreiblich schön...das ist wahr. Ich werde das sicher auch nie im Leben vergessen...Aber, manchmal macht er das sicher um mich zu ärgern*looooooooooool* Ich merk manchmal schon das Händchen oder Füßchen oder was auch immer es sein soll... Das allertollste war als ich mal so in Ruhe lag und hatte meine Hand auf dem Bauch und ich merkte das es die Hand von ihm ist, die meine Hand immer wieder berüherte...ichh hab echt geheult!!!
Ashley1
Ashley1 | 25.03.2008
8 Antwort
nicht direkt auf den bauch legen!
sondern zwischen die beine... das ist viel zu laut fürs baby, deshalb spielt es verrückt, weils ihm zu laut ist... hab ich auch bis letzte woche falsch gemacht, ich dachte dem krümel gefällt das und deshalb strampelt er so, aber nein das ist weil die das nicht mögen... weiss ich von der hebi
_Junimond
_Junimond | 25.03.2008
7 Antwort
26SSW
Du glückliche, ich bin in der 26SSW und meiner tritt fast garnicht. Ganz selten wen ich ihn mal spüre.
Nessrin
Nessrin | 25.03.2008
6 Antwort
wart nur
ab..des kommt noch schlimmer fg... mmhh du wirst dir wünschen dich in die jetzige SSW zurückbeamen zu können fg... spätestens dann, wenn dein kind es liebt dir gegen die rippen zu treten so das dir die tränen raus springen vor lauter schmerzen ...mmmhhh angenehme sache wenn da schmerz nachlässt
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 25.03.2008
5 Antwort
Ist ein
super Gefühl! Habe das immer genossen!!
Caroline07
Caroline07 | 25.03.2008
4 Antwort
............
ich würde die spieluhr vom bauch runternehmen und neben den bauch legen... meine hebamme meinte das wäre zu laut für die kleinen...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.03.2008
3 Antwort
23. Woche
bin ich grad
Ashley1
Ashley1 | 25.03.2008
2 Antwort
jeay dein
kind tanzt
mari2112
mari2112 | 25.03.2008
1 Antwort
weche SSW
Welche SSW bist du denn?
Nessrin
Nessrin | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

AHHHH,WOFÜR KOCH ICH EIGENDLICH??????
10.08.2012 | 2 Antworten
Zum ende
22.06.2012 | 6 Antworten
hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten
Das Ende?;-(
04.07.2011 | 46 Antworten
ende 33 ssw
20.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen