schwager auch wenn der schwagerschafttest nein sagt?

mamateddybär
mamateddybär
25.03.2008 | 10 Antworten
ich hatte am 26.1-31.1 08 das leste mal meine tage. habe ein schwangerschafttest gemacht, aber er hate gesagt das ich nicht schwanger bin. kann ich trostden schwanger sein? bitte hilf mir
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hallo
ich habe am montag ein temin beim arzt . ich habe sonst nur 1woche drüber.
mamateddybär
mamateddybär | 25.03.2008
9 Antwort
ich habe,
bei der ersten schwangerschaft 2tests gemacht, der erste hat garnicht geklaot, der zweite ja und dann bin ich zum fa gegangen und ich war echt schwanger
Kulfon
Kulfon | 25.03.2008
8 Antwort
Lass dich vom frauenarzt
untersuchen . also bei mir war das so ich habe bei der ersten schwangerschaft 7 test gemacht und die waren alle negative. als ich meine regeln immer noch nicht hatte bin ich zum arzt.und die sagte mir das ich schwanger bin und das ich schon im vierten monat sei. bei meiner zweiten waren auch die test negative. lass dich untersuchen vorm arzt.mein rat. und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
7 Antwort
*phuuuu*
.... ich würde zum FA gehen!!! Ist bissel arg über die Zeit??? Kommt es bei dir öfters vor?
Ryna
Ryna | 25.03.2008
6 Antwort
bei mir waren alle tests
immer richtig und zuverlässig, sorry, würd aber mal zum arzt gehen wegen 2 monate keine periode.
dieBobs
dieBobs | 25.03.2008
5 Antwort
geh zum doc
bei meinem ersten kind habe ich vier gemacht und war auf den dingern nicht schwanger und als ich dann zum doc gegangen bin war ich 16. woche
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 25.03.2008
4 Antwort
..........stress????
könnte möglich sein das du stress hast?
blue201
blue201 | 25.03.2008
3 Antwort
.......................
bei mir war das auch so, dan bin ich 14 tage später zum arzt gegangen und er hat mir bestätigt das ich schwanger war.....mfg
marry
marry | 25.03.2008
2 Antwort
oh je
das ist aber schon lange her.ich würde mal zum arzt gehen oder wenigstens noch einen test machen
schnoetchen
schnoetchen | 25.03.2008
1 Antwort
Wieso
hast du fast 2 Monate gewartet, bis du denn Test machst?? Aber, eigentlich sind die Tests schon sehr zuverlässig.
Ashley1
Ashley1 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stimm das ,das man sagt.....
16.08.2012 | 9 Antworten
sagt mal
29.07.2012 | 28 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
was sagt ihr dazu
27.05.2012 | 13 Antworten
sagt mal kennt ihr das?
05.12.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen