Grösse des Embryos? DRINGEND! HILFE!

angeleyes212
angeleyes212
25.03.2008 | 8 Antworten
Haalo .. ich habe da mal eine Frage!Habe letzte Woche erfahren das ich schwanger bin, ungefähr in der 4 oder 5SSw(laut Frauenarzt)Meine letzte Periode was am 15.02.2008, da mein Zyklus aber sehr unregelmässig ist hatte ich meine Eisprung erst am 6.03.2008.Als ich letzten Donnerstag beim FA war sagte er mir das Baby se noch sehr klein (0, 6mm), als ich heute nochmal hin musste zum Blutabnehmen und nochmal Ultraschall sagte er mir das sieht alles nicht gut aus und das Baby wäre viel zu klein, es wäre sogar kleiner geworden jetzt ist es nicht mehr 0, 6 sondern nur noch 0, 4mm..kennt sich jemand damit aus?Ausserdem sagte er das es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft werden könnte, er konnte mir auch gar nicht so richtig sagen weleche SSW ich jetzt bin, kann mir jemand weiter helfen?Ich habe schon einen Sohn von 5 Jahren, und dachte ich kenn mich ein wenig aus mit Schwangerschaften, aber jetzt bin ich echt am Boden zerstört :-( Ich danke euch schon jetzt für die Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Auf jeden Fall 2. Meinung
also mir hat mein FA gesagt das man das so früh in der schwangerschaft noch gar nicht so genau sagen kann und man dann besser noch abwartet. Bin jetzt in der 6. Woche Lass dir keine angst machen und verlang von dem Artz eine klare aussage. Das ist zwar manchmal nicht so leicht aber du hast ein recht darauf und es hilft dir mit der Angst klar zu kommen.
Backfisch
Backfisch | 25.03.2008
7 Antwort
Antwort
Ich weiss auch gar nicht waS ich denken soll, er geht nach folgen daten : erster Tag der letzten Periode war der 15.02.2008 aber ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus! Ich aber rechne den Tag meines Eisprungs, das war der 6.03.08!Ich kann schon gar nicht mehr klar denken, heute wurde mir Blut abgenommen, und ich soll dann am Donnerstag nochmal wieder kommen!Und wenn ich schmerzen habe soll ich sofort ins KKH!Das blöde ist das ich heute noch von 13-17 uhr arbeiten muss :-( Danke das ihr mir so schnell geantwortet habt!!!
angeleyes212
angeleyes212 | 25.03.2008
6 Antwort
lass dich nicht irre machen
hallo angeleyes, lass dich nicht irre machen such dir ein andre FA.Um gottes willen pass auf dein kleines wesen in dein bauch auf.:-(
sweetbaer
sweetbaer | 25.03.2008
5 Antwort
Leider kann ich dir nicht mehr raten
Normaler Weise ist eine Eileiterschwangerschaft gefährlich. Denn Falls es eine ist müsstem eigentlich noch mehrere Untersuchungen gemacht werden um es rauszufinden Verstehe da deinen Arzt nicht am besten holst du dir nochmal Rat von einen anderen Arzt.
Franziska01
Franziska01 | 25.03.2008
4 Antwort
schließ mich annika an
würde mir auf jeden Fall eine 2te Meinung von nem anderen Arzt einholen.Der kann dich doch nicht einfach so stehen lassen mit soviel Ungewissheit.
mamivondrei
mamivondrei | 25.03.2008
3 Antwort
Größe
Oh mein Gott das tut mir leid.Hat denn deine FA irgendwelche TEst noch mit dir gemacht, warum wieso das Kind so klein ist. Meine FA hat von Anfang an einen Abstrich gemacht und eine Urin und Blutentnahme und konnte mir genau sagen ob alles iO ist bzw.wenn nicht woran es liegen könnte.
MamiAnne08
MamiAnne08 | 25.03.2008
2 Antwort
also ich kenn sowas
nur von einer Freundin von mir. Der hat der Arzt auch gesagt, daß der Fruchtsack kleiner geworden ist. Sie ist dann ins Spital um eine 2. Meinung einzuholen. Naja was soll ich sagen, die hat im Jänner Zwillinge geboren.... Der kleinere Fruchtsack den der Arzt gesehen hat, war einfach nur das 2. Kind.
julia1012
julia1012 | 25.03.2008
1 Antwort
Anderer FA oder KH
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir einen zweiten FA zur rate ziehen oder eben ins Krankenhaus fahren und es dort nochmal Untersuchen lassen. Denn so musst du ja damit rechnen, das jeden Moment was passiert. Erfahrungen selber habe ich keine, aber eine Vernünftige Antwort vom Arzt sollte man doch schon erwarten können.
annika86
annika86 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vergleichsweise 34+0
27.07.2012 | 7 Antworten
Gr 62 bei babys
26.07.2012 | 12 Antworten
suche grosse buggy´s
14.03.2012 | 13 Antworten
Zu klein?
09.11.2011 | 11 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten
wie gross mit 12-13 Monaten
22.02.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen