Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

jeannys2709
jeannys2709
17.03.2011 | 13 Antworten
Guten morgen ihr Lieben ,
habe mal eine Frage an Euch wie viel habt ihr bis zur 22 ssw zugenommen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@jeannys2709
Ich wünsche dir alles gute :) Und berichte mal, wie es war... Ich habe am Anfang viel geweint :) ich konnte mein Glück kaum fassen und wenn ihr dann zu dritt auf dem KH nach Hause kommt... der WAHNSINN, dieses Gefühl :) Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne nicht ganz so schmerzhafte Geburt. Liebe Grüße
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 17.03.2011
12 Antwort
@Knutschmaus88
ja es ist mein erstes kann es noch garnicht glauben das so ein kleines Wunder in meinem Bauch wächst. Doch übelkeit hatte ich fast 3 Monate naja , danach hat das Essen umso besser geschmeckt
jeannys2709
jeannys2709 | 17.03.2011
11 Antwort
@jeannys2709
ja das glaube ich dir :) Ich bin auch sooo glücklich mit meiner kleinen. Man konnte sich vorher NIE vorstellen, wie sehr man lieben kann. Ist es dein erstes? Klar ist das ein Ausnahmezustand :) Und natürlich hängt das auch mit dem Rauchen zusammen. Ich habe auch aufgehört... naja und ich hab auch wirklich gut gegessen :) Ich hatte auch NIE übelkeit, haha, dass heißt ich KONNTE ja auch alles essen ^^
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 17.03.2011
10 Antwort
@Knutschmaus88
Danke schön sehr lieb von dir ich bin normal nicht so eine die immer auf das Gewicht achtet , aber irgendwie ist man in der Schwangerschaft in einem ausnahme zustand ^^ Ich freue mich schon riesig auf den kleinen Zwerg ;)
jeannys2709
jeannys2709 | 17.03.2011
9 Antwort
Jetzt komme ich :)
Ich habe bis zur 22ten schon 14 Kilo drauf gehabt :) Und bis zur Geburt sogar insgesamt 30 Kilo. Was aber schon recht viel ist, aber was solls. Bis auf 7 Kilo hab ich alles schon wieder runter und meine Maus ist 6 Monate alt. Mach dir nicht solche Sorgen wegen dem Gewicht :) Und fange schon gar nicht an ne Diät zu machen. Vielleicht sollte man nicht unbedingt 30 zunehmen ;) Aber ich glaube 15-20 Kilo insgesamt sind normal.
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 17.03.2011
8 Antwort
@Diacd
@Diacd ja das ist schon klar bin auch froh das es der kleinen Maus gut geht , aber ich finde 10 kg mehr schon heftig ich schiebe es jetzt einfach mal darauf das ich aufgehört habe zu rauchen. Zwar schon am anfang der SS , aber manchmal kommt es ja später noch.
jeannys2709
jeannys2709 | 17.03.2011
7 Antwort
6 Kilo
Ich habe so jeden Monat 1 Kilo zugenommen. meine Hebi sagt das sei aber total normal. Mach dir keine Sorgen um dein Gewicht. Hauptsache deiner Maus im Bauch geht es gut, oder?
Diacd
Diacd | 17.03.2011
6 Antwort
..
Bis dahin habe ich ca. 2kg zugenommen
Sooy
Sooy | 17.03.2011
5 Antwort
hey
also bis zur 22 ssw habe ich 5 kilo zugenommen mein anfangsgewicht war 57 kilo. mittlerweile bin ich 35+5 und hab 13 kilo zugenommen
__daniih_x3
__daniih_x3 | 17.03.2011
4 Antwort
Oh je..
meinem Bauch nach dachten alle ich hätte da schon 10 kg zugenommen. Aber bis zur 20-23. SSW waren es glaub ich ca. 2-3 kg. Ich hab dann erst ab der 26. bis zur 30. SSw nochmal 5 kg zugelegt und jetzt legt nur noch mein Bauchzwerg zu.
Capucchino
Capucchino | 17.03.2011
3 Antwort
gar
nichts ;D habe erst ind er 35 ssw zugenommen !
henne1
henne1 | 17.03.2011
2 Antwort
@kleineHexe09
naja ich bin eh ein Moppelchen ^^ , aber ich habe auch noch aufgehört zu Rauchen das wird bestimmt auch noch eine rolle spielen denke ich.
jeannys2709
jeannys2709 | 17.03.2011
1 Antwort
Bin
jetzt in der 22. SSW. Ich denke, das auch das Ausgangsgewicht bei solchen Fragen wichtig ist...!!! Habe bisher keine 3 Kilo zugenommen. Obwohl ich einen riesen Bauch vor mir her schiebe. Hab in der ersten SS auch ca. 3 Kilo bis dahin gehabt. Aber einen optisch kleineren Bauch. Ausgangsgewicht: 44 Kilo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten
Gewichtszunahme in der 2 SS
10.09.2010 | 2 Antworten
Gewichtszunahme bis zur 24 ssw
25.08.2010 | 4 Antworten
Gewichtszunahme in der 27 SSW?
25.12.2009 | 7 Antworten
Eure Gewichtszunahme während der SS?
11.11.2009 | 16 Antworten
SSW 8+0 und 2 kg zugenommen
06.09.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading