Gibt es Anzeichen für das Gechlecht des Kindes?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2008 | 11 Antworten
Hallo,
ich bin in de 15. Woche schwanger. Mir war nie schlecht, ich war nur immer müde. Ich habe allerdings oft Kopf- und Rückenschmerzen. Im Gesicht sehe ich aus wie ein Streuselkuchen (jeden Tag kommt ein neuer Pickel dazu, obwohl ich sonst relativ gute Haut hatte), und meine Haut am Körper ist total trocken. Mein Bauch wächst vor allem nach vorn.
Eine russische Freundin hat mir gesagt, "Mädchen rauben die Schönheit", deshalb werde es bestimmt ein Mädchen. Andere Freundinnen sagen, alles spricht für einen Jungen. Andere sagen das ist alles völliger Qutsch. Was sagst du?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
deiner Russischen Freundin würd ich schon glauben....
meine russische Kollegin hat mir damals gesagt das ich schwanger war sie hätte das in meinem Gesicht gesehn..... Dann war ich beim Arzt und mein Kleiner war schon 10cm groß. Und das tolle war auch andere ausländische Kolleginnen haben mir das im Gesicht angesehn, also kein Zufall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
10 Antwort
aber..
am ende ist es doch auch egal hauptsache alles dran und gesund
mutti1711
mutti1711 | 24.03.2008
9 Antwort
also so unterschiedliche sachen die jetzt rauskamen
stimt das wohl auch nicht alles wie man es sagt
Taylor7
Taylor7 | 24.03.2008
8 Antwort
ich kann dir nur soviel sagen,
ich sehe schrecklich aus im gesicht, habe ultra trockene haut, und ich gehe RUND d.h.kein Spitzbauch! Und mein Baby wird eine SIE....mir war auch die ersten 2 Monate total schlecht und ich hatte vor der ss tolle Haut....das alles war VOR der ss:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
7 Antwort
glaub den quark nicht
ich hatte in der schwangerschaft super haut!!!! kein einziger pickel, kein sodbrennen, kein lästiger haarwuchs, keine sonstigen sachen. mein bauch wuchs auch nur nach vorne und was hab ich nun bekommen??? ein mädchen. ich würde rein garnichts glauben was die leute da alles erzählen...
Miss_glamour
Miss_glamour | 24.03.2008
6 Antwort
Ammenmärchen
Es gibt viele solcher Geschichten. Ich würde denen nicht so viel Glauben schenken. Meine Schwägerin meinte ich auch das es doch völlig klar gewesen wäre, das ich ein Mädchen bekomme. Pickel, Bauchform...etc. Meine Freundin bekam einen Jungen und wir hatten eine sehr ähnliche Schwangerschaft. Und meine Bauchform hat sich ständig verändert. Lass dich doch einfach überraschen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
5 Antwort
vom bauch
her eher ein junge aber mit der haut hatt i ni probleme mir war immer übel konnt nix bestimmte sachen ni richen da lag i am boden so hats mich geschmissen auch beim treppe steigen aber gebrochen hab i nie ...
mutti1711
mutti1711 | 24.03.2008
4 Antwort
hmmmmm
hört sich zwar blöd an, aber dieses sprichwort hat dreimal bei mir voll ins schwarze getroffen... hab drei mädels und bei meinem sohn war nix...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
3 Antwort
.............
also ich sah auch aus wie ein streuselkuchen und alle dachten ich bekomme einen jungen weil meine bauch spitz nach vorne ging, aber es war ein Mädchen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
2 Antwort
es heißt
doch mädchen nehmen die schönheit lach
mutti1711
mutti1711 | 24.03.2008
1 Antwort
ich sag einfach mal ein junge
das war bei mir auchso und wenn der bauch nach vorn wächst sagt man junge
Taylor7
Taylor7 | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten
komme grad von der feindiagnostik
03.06.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen

uploading