bräunlicher Ausfluss/25ssw

queenilly
queenilly
11.03.2011 | 4 Antworten
Huhu, hab grad gesehen das ich einen minimalen bräunlichen Ausfluss hab. Bin in der 25ssw, muss ich mir nun Sorgen machen? Soll ichs erstmal beobachten? Hab keine Schmerzen oder irgendwas ..
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
würde auch
sofort ins KH ! hatte das auch ! und bin soort lo sgefahen ! war auch gut so !
henne1
henne1 | 11.03.2011
3 Antwort
@Levin2008
Dankeschön :-) hab grad mit meiner Hebamme telefoniert und sie hat mir geraten das nun zu beobachten und sobald es mehr wird soll ich ins Kh.
queenilly
queenilly | 11.03.2011
2 Antwort
mh
also ich hab bei fragen immer im kreisaal angrufen würde ich dir vielleicht auch empfehlen ....klar kann auch was ganz normales sein und kommt auch mal vor aber sicher ist immer sicher....weiterhin alles gute
Levin2008
Levin2008 | 11.03.2011
1 Antwort
zum Doc
ich würde bei sowas sofort ins krankenhaus fahren... und nicht erst abwarten... einfach zur Sicherheit überprüfen lassen
baerenfee76
baerenfee76 | 11.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelblicher ausfluss in der 5 SSW
13.11.2008 | 3 Antworten
Brauner ausfluss in der 5 SSW
15.09.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading