babysachen,waschen

Fabian09
Fabian09
14.02.2011 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben, habe ein paar babysachen bekommen möchte die heute waschen, habt ihr weichspüler genommen, u flüssiges waschpulver?bitte schreibt mal ich bin in der 33ssw, noch 8wochen bis et, danke euch. (kinderwagen2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..
also wir waschen mit Persil und ohne Weichspüler. Man sollte die Sachen von Babys nämlich ohne Weichspüler waschen zumindestens bis die Babys etwas älter sind.
Sorasta
Sorasta | 14.02.2011
11 Antwort
........................
ich wasche alle unsere klamotten mit spee sensitive flüssigwaschmittel und lenor oder vernel weichspüler; ebenfalls sensitive. mein mann hat sehr empfindliche haut, von daher experimentiere ich nicht rum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
10 Antwort
huhu
ich nehm immer weichspüler.. am besten von lenor, den blauen oder weißen, das zeug soll ja auch gut duften.. und dazu nehme ich ariel color oder DASH. flüssiges washmittel schädigt die fasern und davon würd ich abraten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
9 Antwort
also
ich habe auch von anfang an mit sensitiv weichspüler gewaschen
Lara130210
Lara130210 | 14.02.2011
8 Antwort
ich wasche alles bei 40°
mit flüssigen Waschmittel sensitive und ohne weichspüler, da meine männer eher auf der empfindlichen hautseite daheim sind...
Mia80
Mia80 | 14.02.2011
7 Antwort
--------
Ich habe alle Babysachen genauso gewaschen wie unsere Wäsche. Mit Aldi Waschmittel und Lenor Weichspüler.
Noobsy
Noobsy | 14.02.2011
6 Antwort
hey
ich wasche auch mit flüssigem waschmittel und ganz normal mit weichspüler Vernel:)ich denke es spricht nix dagegen:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
5 Antwort
meine Hebi meinte,
man soll keinen Weischspüler nehmen. Da können Babys sehr empfindlich reagieren. Tu die Sachen lieber in den Trockner, da werden sie auch weich.
britta881
britta881 | 14.02.2011
4 Antwort
Ich habe normales flüssiges Waschmittel genommen
Und als Weichspüler Softlan Sensitive.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
3 Antwort
...
Ich benutze immer Ariel-Pulver und Lenor und Persil Hygienespüler.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2011
2 Antwort
ich habe bsi romina 1,5jahre war
alles mit persil sensituve und lenor sensitiv weichspüler gewaschen!
Krissi86
Krissi86 | 14.02.2011
1 Antwort
Also
ich ahbe sie ganz normal mit Coral gewaschen, ohne Weichspüler und dann in den Trockner.
SrSteffi
SrSteffi | 14.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elektrischen Winnie Pooh waschen.
08.08.2012 | 3 Antworten
harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten
Ur-Alt-Flecken
25.06.2012 | 8 Antworten
Darf man das?
22.05.2012 | 6 Antworten
Sonntag Wäsche waschen?
22.04.2012 | 38 Antworten
tato und waschen
06.02.2012 | 9 Antworten
Baby klamotten waschen?
09.09.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading