wie oft wurde bei euch der muttermund untersucht

pobatz
pobatz
13.02.2011 | 13 Antworten
hallo.. ich muss jeden 2tag ins kh zum ctg weil wir ja über dem termin sind..seit dem 11.2.. untersuchen die bei euch im kh wie weit der muttermund schon offen ist oder ähnliches? bei uns im kh nicht ..solange man nicht mit wehen zur geburt kommt..es heißt sie machen es nicht weil somit auch keime übertragen werden können , , und wenn keine wehen da sind braucht man das auch nicht..us denke ich werden sie jetzt am die wieder machen dann sind ja wieder 4 tage um ..oh ich habe keine lust mehr ..wie ist das bei euch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@pobatz
naja vielleicht macht sich dein baby doch noch auf dem weg ohne hilfe hast ja noch ein paar tage. wünsche dir alles gute.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
12 Antwort
...
also ich kenne das garnicht...das die erst 10 tage abwarten...bei meiner freundin haben die 2tage abgewarte und dann wurde es eingeleitet...aber die im KH haben zu meiner freundin auch gesagt viel bewegen....und vllt noch mal sex....bei ihr hat es geholfen vllt bei dir auch
MamiSahra
MamiSahra | 13.02.2011
11 Antwort
@lena97017
ich laufe den ganzen tag treppen rauf runter ect.. gehe spazieren putze mein haus alles
pobatz
pobatz | 13.02.2011
10 Antwort
..
naja ks wird ja nicht gleich gemacht. denke mal die leiten dann ab den 10 tag ein und sehen dann weiter ob die wehen was bewirken und wenn nicht kommt es dann erst zum ks. laufe doch aml wenn du wehen hast paar treppen rauf und runter oder nen kleinen spaziergang dabei wenn du dich gut fühlst vielleicht hilft dir das weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
9 Antwort
@lena97017
hmm mal habe ich wehen aber seit gestern wieder nix ..ich glaube auch nicht das er kommt..mein gefühl war er kommt nicht vor et ..hatte ich ja auch recht mit..und ich weiß nicht warum habe das dumme gefühl es endet diesmal in ks
pobatz
pobatz | 13.02.2011
8 Antwort
..
das ist ja echt blöd, so weisst du ja gar nicht ob sich da was tut oder nicht.hast du denn wehen ab und zu oder gar keine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
7 Antwort
@lena97017
das haben die bei der ersten auch nicht gemacht auch nach dem 7tag über et nicht
pobatz
pobatz | 13.02.2011
6 Antwort
...
ich hab zwar nich übertragen, aber bei mir wurde der muttermund auch erst abgetastet als ich schon wehen hatte...das hatte meine hebamme dann gemacht...nur davor das letzte ma bei meinem fa hat der das erste und letzte ma abgetastet und da war er noch geschlossen...zwei tag später war ich im kh zur anmeldung und da wurde auch nix abgetastet..nur us und mehr nich....
gina87
gina87 | 13.02.2011
5 Antwort
...
bei mir hat sogar den frauenarztt ab einen gewissen monat den mm mit untersucht.und im krankhaus haben die das auch immer gemacht.fand das oft aber auch sehr unangenehm. komisch das die bei dir nichts untersuchen, ich meine du könntest hat schon 8 cm offen haben wirst dann wieder heimgeschickt und bekommst dann daheim dein kind...finde das unverantwortlich.würde ich mal drauf hinweisen das die da mal nachschauen sollen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
4 Antwort
@MamiSahra
weil die 10 tage abwarten solange es dem kind gut geht ..muss dazu sagen junior wird auf 4100g geschätzt
pobatz
pobatz | 13.02.2011
3 Antwort
oh...
sorry hab denn 11.2 überlesen=) und warum leiten sie das denn nicht ein???
MamiSahra
MamiSahra | 13.02.2011
2 Antwort
@MamiSahra
huhu heute ist et plus 2
pobatz
pobatz | 13.02.2011
1 Antwort
hallo
wielange bist du denn schon drüber
MamiSahra
MamiSahra | 13.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was wird am ET bei FA alles untersucht?
27.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading