Asthma in der Schwangerschaft

Niki82
Niki82
10.02.2011
Ich bekomme seit Freitag Cefuurax (ein Antibiotikum) . so nun bin ich hochgradig allergisch darauf und reagiere mit asthma.Habe von gestern Nacht bis heute mittag 7 mal mein notfall spray genommen. das geht schon seit samstag so. Nun hwar ich heute mittag beim Lungenfacharzt. Er meinte meine Sauerstoffsättigung sei zu niedrieg.weiter runter darf sie nicht sonst müsse ich ins Krankenhaus wegen meinem Baby. Gings jemand schon mal genauso wie mir? hab total Angst dass es dem kleinen was gemacht hat bin ja erst in der 17 woche seit heute.
Liebe Grüße NIcole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Niki82´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Sohn (3 Jahre) hat Infektasthma
10.12.2010 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading