Blutungen trotz Schwangerschaft?

Verena23
Verena23
22.03.2008 | 7 Antworten
Eine Freundin von mir hat vor ein paar Tagen erfahren, das sie schwanger is ..
Allerdings weiß sie noch nich, in welcher Woche ..
Heute rief sie mich an u fragte mich, wieso sie Blutungen hat ..
Sie seien extrem stark, flüßig u sie hat keinerlei Schmerzen ..
Kann mir jemand sagn, was das is?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
manchmal versteh ich es echt nicht.....
also wenn sie ihr Baby vielleicht noch retten will, soll sie von der Arbeit abdampfen und ins Kh fahren-das klingt nicht wirklich gut ehrlich gesagt! Und Streß macht es bestimmt nicht besser sondern eher schlimmer! Nimm sie nicht in Schutz, dass sie noch auf der Arbeit ist, sondern mach ihr dampf, d ass sie ins Kh fährt! Alles Gute für deine Freundin!
engelchen882
engelchen882 | 22.03.2008
6 Antwort
das ´hört sich aber nicht gut an
sag ihr, dass sie ins KH soll alles gute
nele72
nele72 | 22.03.2008
5 Antwort
Änderung
Das Problem im Moment is, das sie auf Arbeit is u heut ziemlich unter Stress stande... Sie hat auf jedenfall kein GV, da sie Angst hat...
Verena23
Verena23 | 22.03.2008
4 Antwort
sie sollte sofort einen frauenarzt aufsuchen
das könnte ein hämatom an der gebärmutterwand sein, was sich gelöst hat. leider könnte es auch etwas viel schlimmeres sein. aber sie muß sich auf jeden fall hin legen und höchstens aufstehen um die toilette aufzusuchen.
2xmami
2xmami | 22.03.2008
3 Antwort
ooohhhh
klar ab zum arzt wenn sie pecht hat hat sie ihr baby verloren!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 22.03.2008
2 Antwort
hmmmmmmmmmmm
huhu ..also ish hatte noch 2mal meine periode und das auch ganz normal weder stark noch schwach und war da auch schon bereits in der 6 ssw . wenn sie ansgt hat soll sie einfach ihren fa mal anrufen die geben doch imma auskunft ..lieben gruß und eine schöne kugelzeit deiner freundin.
SweetMum19
SweetMum19 | 22.03.2008
1 Antwort
bitte sofort ins Krankenhaus
könnte eine drohende FG sein;
nele72
nele72 | 22.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten
warum blutungen trotz pille`?
11.05.2011 | 12 Antworten
schwanger trotz blutungen?
03.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen