Wie lange hat es bei euch noch gedauert,nach den braunen Ausfluss?

Liebstemami79
18.01.2011 | 7 Antworten
Bei mir ging gestern abend ein brauner Ausfluss weg.Sozusagen der Schleimtropf.
Bei meinen 2 Kindern hats dann immer noch so 3 Tage gedauert.
Hab jetzt schon die ganze Zeit so ein komisches ziehn, aber nicht regelmässig und auch nicht lange.
Bin so froh wenns endlich los geht und alles geschafft ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
...
Also, der Schleimpfropf war bei mir kein brauner AUSFLUSS - sondern ein gewaltiges wabbeliges, milchiges DING. Sag aus, wie eine Gummimasse und es war echt viel von dem ZEUG. Sowas habe ich noch nie gesehen - bei meiner ersten ging der erst unter der Geburt ab. Meine Schwester hat Ihr BABY 3 Wochen nach dem Abgang des Schleimpropfes bekommen. Ich drück dir die DAUMEN . wie weit biste denn?
deeley
deeley | 18.01.2011
2 Antwort
...
wenn ich mich jetzt nicht total täusche, dann waren`s 4 tage bis die richtigen wehen eingesetzt haben und 5 tage bis jasmin da war. hatte ja über 30 std. wehen
november2008
november2008 | 18.01.2011
3 Antwort
deeley Hallo
Bin in der 38 SSW.Aber sie wiegt schon 3500 gramm.Sie sit schon sehr gross.Der Arzt sagt es wird Zeit das sich was tut . Trink jetzt meinen Himbeerblättertee und danch geh ich Spazieren.
Liebstemami79
Liebstemami79 | 18.01.2011
4 Antwort
bei mir warens etwa 24 Stunden
Allerdings wars auch nicht bräunlich, sondern wie weiter unten beschrieben ein wabbeliges, bei mir aber klares ding mit Blutfäden durchzogen . freitag morgen ging es ab..danach ein komisches Bauchgefühl, abends plötzlich noch mehr Schleim , nachts gegen halb3 die erste, von anfang an heftige Wehe, um 8:02 war meine Tochter da. Wünsche eine schöne Geburt^^
chilicat
chilicat | 18.01.2011
5 Antwort
...
Bei mir muss der erst während der Geburt abgegangen sein, deshalb weiss ich noch nicht einmal wie der bei mir aussah. Als ich bereits Geburtswehen hatte bin ich ins KH und die Hebi dort meinte dass ich zeichnen würde. Das war alles was ich auch in meinem Höschen gesehen hab. Ich glaube das ist wirklich von Frau zu Frau ganz veschieden .
sunshine_2102
sunshine_2102 | 18.01.2011
6 Antwort
...
Schleimpfropf Samstag Vormittag ab und Sonntag Entbindung Alles Gute
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
sehr lange
also mein schleimpfropf ging vor 2 wochen ab. bis jetzt ist bis auf leichte wehen hier und da und etwas geöffnetem muttermund nichts . bin noch kugelig und habe nicht den eindruck dass es jetzt ruck zuck geht .