fruchtwasser

brina1986
brina1986
02.01.2011 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben

Ich hab da mal ne Frage. Und zwra hab ich seid fast 2 wochen starken Husten, so stark das oft was raus kommt (bin seid meiner ersten Geburt eh etwas inkontinent). Das gerade nachts teilweise so heftig das ich mir 2 -3 mal den schlüpper wechseln muss.
Eig dachte ich immer es wäre nur Urin, aber mein Mann meinte vorhin warum ich mir da so sicher bin und das macht mich etwas stutzig.

Denn es kommt immer was raus beim Husten auch wenn ich gerade vom Klo komme und es ist auch nicht immer gelb sondern farblos.

Kann es denn sein das das fRuchtwasser ist?

und wie ist es vor einem Blasensprung merkt man das?

Bei meiner Lena hatte ich den 10 Minuten bevor sie kam, durchs Pressen deshalb bin ich da etwas unerfahren.
Wenn ich Senkwehen habe und wenn der Bauch hart wird hab ich das Gefühl als wenn ich von innen platze.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
urin
ich denke es ist urin... ich hatte das auch als ich schwanger war...
bluenightsun
bluenightsun | 02.01.2011
3 Antwort
...
du kannst dir aber auch in der Apo so teststreifen holen die Fruchtwasser anzeigen, aber Fruchtwasser tritt auch aus, wenn du nciht husten würdest!!!!!
MeGi2007
MeGi2007 | 02.01.2011
2 Antwort
Wie
riecht das denn? Ist es süßlich oder eher neutral? Also, zu deiner Beruhigung, ich hatte auch eine Bronchitis während meiner SS und habe mir zeitweise sogar eine Binde reingelegt, weil ich beim Husten auch das Wasser nicht halten konnte. Ich war mir aber sehr sicher, dass es Urin und kein Fruchtwasser ist, weil ich das gespürt habe. Man sagt eigentlich, dass man das Fruchtwasser gar nicht kontrollieren kann, du müsstest es also eigentlich beim Husten merken, ob es aus der Harnröhre kommt oder nicht. Wenn du unsicher bist, solltest du morgen einfach die Hebamme kontrollieren lassen. So lange es so wenig ist, wäre es auch nicht tragisch, wenn es Fruchtwasser ist. Es ist eh eher unwahrscheinlich, dass deine Fruchtblase seit zwei Wochen einen Riss hat und es unaufhörlich tröpfelt. Dann wäre sie bei dem starken Husten bestimmt schon gesprungen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
1 Antwort
... also wenn du von Lenas Geburt her noch
etwas Inkontinent bist ist es im Normalfall schon urin der beim Husten kommt -aber wenn du unsicher bist geh ins KH oder zum Doc und lass es abklären. gibt auch in der Apoteke so Tests die dir zeigen ob du Fruchtwasser verlierst oder nicht. Alles Gute!
hcss2009
hcss2009 | 02.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu wenig Fruchtwasser
10.05.2008 | 3 Antworten
Fruchtwasser / Blasensprung
07.05.2008 | 7 Antworten
Fruchtwasseruntersuchung
17.04.2008 | 7 Antworten
Ist das Fruchtwasser?
12.04.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading