Wieviele Kindsbewegungen in der 29 SSW?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.01.2011 | 3 Antworten
Erstmal frohes neues Jahr euch allen.
Wollte mal wissen wieviele Kindsbewegungen ihr so in der 29 ssw gespürt habt. Normalerweise spüre ich meinen kleinen sehr häufig und deutlich, aber seit heute morgen eher selten und schwach.
Wie ist das so bei euch? Bei den kleinen kann ja auch nicht jeder Tag gleich sein, oder?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hey
ich bin in der 30. SSW und spüre unseren Kleinen auch mal mehr und mal weniger. Es kann aber daran liegen, dass er sich vielleicht gedreht hat und nun Richtung Rücken strampelt, anstatt zur Bauchdecke. Aber wenn Du Dir sorgen machst, dann gehe ruhig zum FA und lass nachsehen.
Princepessa
Princepessa | 02.01.2011
2 Antwort
Meine
beiden Schwangerschaften waren wild in Puncto Kindsbewegungen. Egal in welcher Woche. Wenn du fragst, ob die Kinder sich generell in der 29. SSW weniger bewegen als vorher, kann man das auf jeden Fall verneinen. Man sagt höchstens, dass viele Kinder sich zum Ende der SS, also so ab der 35. SSW weniger bewegen, weil sie weniger Platz haben. Auch das war bei mir und vielen anderen nicht der Fall. Aber in der 29. SSW haben die Kinder genügend Platz. Ich nehme bei dir eher an, dass dein Kind sich gedreht hat und jetzt anders liegt als vorher. Je nachdem, wie ein Kind im Bauch liegt, spürt man es stärker oder schwächer, zumindest, wenn sie noch kleiner sind. Wenn du dein Kind spürst, wenn auch schwach, ist alles in Ordnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
1 Antwort
.....
meine war an manchen tagen auch etwas ruhiger, mach dir keine gedanken ;) und wenn dir was komisch vorkommt dann geh ruhig zu deinem arzt ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

29 ssw kindsbewegungen so weit unten
03.12.2009 | 3 Antworten
Kindsbewegungen in der 29 /30 SSW
20.02.2009 | 3 Antworten
kindsbewegungen 40ste ssw
28.01.2009 | 8 Antworten
21 SSW und keine Kindsbewegungen?
19.12.2008 | 6 Antworten
37 ssw sehr viel kindsbewegungen?
26.11.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading