Schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.12.2010 | 6 Antworten
Huhu Mamis

Meine freundin ist schwanger es handelt sich dabei um eine frühschwangerschaft.. Unsere frage ist sie hat vor 5 1/2 monaten eine kleine maus bekommen.. wie hoch ist das risiko das dass baby krank sein könnte?.. Man sagt ja immer man sollte 1 jahr warten.

lg jasmin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
oje
da wären aber viele kinder krank.wenn der körper eine ss annimmt, ist er auch bereit dafür.
bernsdorf
bernsdorf | 23.12.2010
5 Antwort
???
Quatsch! Als Edda zur Welt kam und ich bei der Nachuntersuchung war, meinte meine Ärztin lediglich, dass ich vor der neuen SS nen Rückbildungskurs machen solle. Als Edda 4 Monat ealt war, war ich wieder schwanger..Freya ist 15 Wochen alt und kerngesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2010
4 Antwort
...
...ja, der Körper braucht genauso lange um sich wieder zu erholen, wie er Zeit hatte, um das Kind zu gebären. Daher die empfohlene Pause von 1 Jahr . Sie sollte sich halt viel mehr ausruhen, was natürlich mit kleinem Kind nicht so einfach ist. Ich drücke ihr die Daumen, daß alles gut geht.
Biene_321
Biene_321 | 23.12.2010
3 Antwort
...
das kind kann ne frühgeburt werden da die gebärmutter noch nicht richtig zurück gebildet is und noch vom vor kind gedähnt is
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 23.12.2010
2 Antwort
...
Beim Baby kann da eigentlich nichts schaden soweit ich weiß. Der Körper braucht halt nach einer Schwangerschaft Zeit sich zu regenerieren...daher wird etwas Zwischenzeit empfohlen. Ich bin auch nur 11 Monate älter als mein bruder und der hat nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2010
1 Antwort
...
da geht es meistens darum das es komplikationen bei der naht vom ks geben kann... ansonsten gibts da eigentlich keine einschränkungen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading