schwanger mit dem zweiten kind

Tweety2503
Tweety2503
15.12.2010 | 6 Antworten
hallo liebe mamis, bin schwanger in der 6ssw. wer ist denn auch noch so früh und wie fühlt ihr euch?
Bei meiner ersten Schwangershcaft hatte ich so gut wie gar nichts, ausser am Ende einen Schwangerschaftspilz, der dazu führte das meine Tochter schon in der 31ssw kommen wollte. Aber eine Woche ans Bett gekettet und Magnesium hab ich bekommen. Sie kam dann in der 38ssw per Sauglocke auf die Welt, da Sie ien Sternengugger war.
Ich hatte letzte woche ganz üble Magen-Darm grippe, hatte total den Brechreiz, der bis heute noch andauert, hab sogar ein wenig abgenommen, aber der Arzt meinte bis jetzt ist es nicht so schlimm, falls es sich verschlimmern sollte, sollte ich mich melden.
wie erlebt ihr eure schwangerschaft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Alpina
also von mir auch ert mal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. bei mir war es so, jetzt mit dem zweiten. am 05.10. hatte ich das letzte mal meine periode, also bin ich vor zwei wochen davon ausgegenagen das ich dann schon weiter wäre, hab mich auch so schwanger gefühlt. bin dann zum FA er meinte, sie sind schwanger aber sehen kann man nichts, darauf hin hat er mich zwei wochen später wieder zu sich bestellt, hat gestern nochmal ultraschall gemacht, man konnte diesmal klar die fruchthöhle sehen, und an der seite ein kleines ding und das herzchen, aber nur minimal, dann hat es sich wieder versteckt. :( nun habe ich erst mitte januar wieder einen Termin.
Tweety2503
Tweety2503 | 15.12.2010
5 Antwort
Hey
Soweit ich weis bin ich jetzt auch in der 6. Oder 7. Woche schwanger. Das wird dann auch unser zweites. Mir geht's eigentlich ganz gut nur machmal müde, übel, Heißhunger und Schwindel. Ist aber von Tag zu Tag anders. Herzlichen Glückwunsch dann erstmal. Bei mir weis es noch keiner, soll eine Überraschung an Weihnachten sein für mein Mann. Du warst schon beim Arzt? Was had du gesehen? Das Herz? Lg
Alpina
Alpina | 15.12.2010
4 Antwort
Ich habe in beiden SS erst abgenommen !
Ich habe die ersten Monate nur mit übelkeit zukämpfen gehabt . Es wurde erst im 5 -6 Monat besser. In der ersten SS habe ich sogar am tropf gelegen , weil ich nichts bei mir halten konnte . Ich habe bei beiden SS fast 3 kilo erstmal abgenommen. und das fing auch schon in der 6 Woche an . Sobald ich mich bewegt hatte hang ich übern Eimer oder über der Toilette. Falls Du fragen zur Übelkeit hast?? Melde Dich !
Petty2
Petty2 | 15.12.2010
3 Antwort
Also
meine erste SS war okay. Hatte keinerlei Beschwerden. Aber ab der Mitte Wehen, weichen Muttermund, Trichterförmig geöffnet... na ja, viiiiiiel liegen und Wehentropf, Wehenhämmer, Lungenreife gabs dann. Gekommen ist sie dann nach einem Blasensprung mit folgendem Not-KS in der 36+1. Na ja, sie ist nu 16, 5 Monate und ich bin in der 7. oder 8. SSW. Wo genau krieg ich am Montag nochmal gesagt. Hatte so einen laaaangen Zyklus deswegen weiß man das nicht so genau. Mir gehts eigentlich gut. Bis auf das ich andauernd großen Hunger habe und mir schlecht vor Hunger ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2010
2 Antwort
......
hallo mir ging es bei meiner ersten ss auch genauso jetz basteln wir am zweiten u ich hoffe das das diesmal besser wird. der brechreiz u die geruchsempfindlichkeit u übelkeit haben bei mir in der 14 ss aufgehört!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2010
1 Antwort
SS
Bin jetzt schon etwas weiter , aber bei mir hat die Übelkeit und das Übergeben leider immer noch nicht aufgehört. Zum Glück nur noch morgens direkt nach dem Aufstehen, aber ist trotzdem lästig. Nur, wenn ich nicht Zuhause übernachte, hab ich das komischerweise nicht. Momentan ist die Übelkeit abends viel besser geworden, aber jetzt plagt mich ständig richtig heftiges Sodbrennen. Hatte ich vor der SS schon relativ oft, von daher weiß ich auch gar nicht genau, obs direkt von der SS kommt. Tagsüber fühl ich mich aber meisten ziemlich wohl, das ist ja auch das wichtigste, wie ich finde. :) Gott, das klingt ja, als würd es mir nur schlecht gehen. Also ich fühle mich den größten Teil des Tages ziemlich gut, ist halt wirklich hauptsächlich morgens und abends :D
Ena1991
Ena1991 | 15.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftstest positiv - 2 Kind
19.06.2012 | 7 Antworten
zweites Kind!
12.05.2012 | 17 Antworten
schwanger in der 5 w 5t
10.03.2012 | 19 Antworten
Habt Ihr Angst vor einer zweiten Geburt?
23.08.2011 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading