Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

la_perla
la_perla
14.12.2010 | 18 Antworten
Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen?bin jetzt in der 31 ssw und bin bei 14 kilo und total genervt was soll das noch werden es sind ja noch 9 wochen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Mach Dich nicht irre
Das ist vollkommen ok! Bei meiner ersten hab ich fast 30Kg zugenommen, war enorm viel Wasser im Körper, bei der zweiten lediglich 7 Kg und jetzt in der 32.ssw hab ich 6 zugenommen und meine dumme Ärztin meint ich soll mich mitm Essen zügeln! Meine Hebamme dagegen meint totaler quatsch, das zunehmen sei von Frau zu Frau verschieden und man solle sich nicht verrückt machen deshalb! Und weisst Du was, sie hat recht! Keine Frau gleicht der Anderen und genauso ist das mit der Gewichtszunahme in der SS! Geniese es und sch... drauf, das hast nacher schnell wieder weg! Ganz liebe Grüssle
Curly81
Curly81 | 14.12.2010
17 Antwort
(=
Habe in meiner 1 Schwangerschaft 21 kilo zugenommen jetzt bin ich erneut schwanger in der 15 ssw und mein Anfangsgewicht war 52 kilo und jetzt wiege ich schon 57 kilo sprich 5 kilo sind schon oben aber mich stört das weniger (=
LittleGangster
LittleGangster | 14.12.2010
16 Antwort
ich hatte bei der ersten
ss 20kg zugenommen-er war auch der schwerste in der 2ten ss 23 kg u sie war im mittelfeld vom gewicht u in der 3ten ss 16kg u sie war die leichteste...gut, ich hab in jeder ss zum ende hin immer wieder abgenommen tolle kugelzeit noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
15 Antwort
...
ich bin jetzt in der 30ssw mit zwillingen. hab bis jetzt 14 kilo zugenomm. mein bauch wird immer runder und runder und ich frag mich auch jeden tag wo das enden soll!!!!! wünsche dir weiter hin alles gute!!!! l.g.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
14 Antwort
huhu
also ich bin in der 27. woche und habe 12kg abgenommen....ich ess und ess aber will nid zunehmen.... bei meinem ersten sohn habe ich 25kg zugenommen in der SS... aber bei der hier ist es anders... mein fa meinte nur das ich nach der ss leichter bin als vor ^^... *bin bissi molliger von natur aus* und dem baby schadet es nicht ... er ist zeitgerecht entwickelt... *nur etwas kleiner als andere* aber bin ja auch nur 165 groß ^^ .... muss aber dazu sagen das ich SS diabetes noch habe und spritze...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
13 Antwort
hab
etwas über 11kilo zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
12 Antwort
28 kg
habe ich zugenommen hatte aber auch wasser ohne ende. wo ich aussem kh entlassen wurde hatte ich nur noch 7 davon übrig. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
11 Antwort
...
ich habe 30 kilo zugenommen! ich kämpfe immer noch damit sie wieder wegzubekommen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
10 Antwort
...
Ich hatte am Ende 23 kg mehr und habe das nun auch schon wieder runter . Ich habe allerdings erst ab der 24.SSW zugenommen, denn bis dato habe ich mich 6 mal täglich übergeben müssen. Als das vorbei war, kamen die Pfunde. Hihi ... fand ich aber nicht schlimm.
deeley
deeley | 14.12.2010
9 Antwort
9,2kg
in der gesamten ss hab bauchbilder im profil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
8 Antwort
..
15kg habe fast nur obst und gemüse gegessen in den letzten 2-3 wochen der ss habe ich schlagartig 4kg zugenommen. lg eine schonene geburt
Bonnie18
Bonnie18 | 14.12.2010
7 Antwort
gewicht
habe jetzt in der letzten ss 9, 4 kg zugenommen. hab sie auch schon fast wieder runter :-)
Blondesbiest
Blondesbiest | 14.12.2010
6 Antwort
....
ich habe beim anfang meiner ss 50 kg gewogen jetzt wiege ich 93kg zum kotzen aber bei mir ist es auch das ich insulin spritzen muss :( hoffe ich werd den mist auch noch wieder los
oOkikiOo
oOkikiOo | 14.12.2010
5 Antwort
gesund essen -und sport machen-lieber mehr obst und gemüse-statt schoko
erste schwangerschaft über 20 kilo-2schwangerschaft-14 kilo-bei gesunder ernährung und jeden tag leichtem sport, fahrradfahren-spazieren-schwimmen-nimmst du nciht so viel zu -pass auf-ich ärgere mich über meine kilos -die ich bei der ersten schwangerschaft raufgefuttert habe.will jetzt 10 kilo abnehmen, lg
linak
linak | 14.12.2010
4 Antwort
ich
habe ca. 14 Kilo zugenommen und die sind auch nach ca. 3 Wochen nach der Geburt wieder weg gewesen *Freu*. Hatte echt glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
3 Antwort
Hah...
das geht doch noch... Ich hab bislang stolze 24 Kilo zugenommen und ich halt mich fern von fettigen, süßem und allem esse viel Obst und gemüse, aber der Körper holt sich was er braucht... Ich meine jeder sagt das man mir das nicht ansieht... Und dann werden halt viiiiiieeeeellll längere Spaziergänge nach der SS gemacht... Ich muss dazu auch sagen ich war vor der SS echt Spargeldürr...
Joana1991
Joana1991 | 14.12.2010
2 Antwort
hallo
habe über 20kg zugenommen, gegen ende wird es immer mehr was man in der woche zunimmt, so war es bei mir lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
1 Antwort
hi
ich war da eine ausnahme. muss dazu sagen das ich übegewicht hatte und immer noch habe. hab in der ss 12 kilo abgenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten
Gewichtszunahme in der 2 SS
10.09.2010 | 2 Antworten
Gewichtszunahme bis zur 24 ssw
25.08.2010 | 4 Antworten
Gewichtszunahme in der 27 SSW?
25.12.2009 | 7 Antworten
Eure Gewichtszunahme während der SS?
11.11.2009 | 16 Antworten
SSW 8+0 und 2 kg zugenommen
06.09.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading