Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Leichte Blutung in der 7 /8 Woche

Leichte Blutung in der 7 /8 Woche

knisterle
Hallo mamis,
meine Freundin ist in der 7. oder 8. Woche (sie hat morgen erst den FA-Termin) schwanger und rief mich grad ganz aufgeregt an das sie gerade auf Toilette war und eine leichte Blutung hat, aber keine Schmerzen oder sonstiges Unwohlsein.

Kennt ihr das? Ist das normal? Ich hatte sowas ned in meiner SS.. Konnte sie leider nicht wirklich beruhigen, sie wünscht sich schon so lang ein Baby.. Kann mir wer helfen?!

LG + Danke schonmal ..
von knisterle am 12.12.2010 15:15h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

8 Antworten


5
ILoveChris
also
ich würde das auf jeden fall abklären.. kann sein das das kleine einnistungsschwierigkeiten hat das hat eine bekannte von mir auch im mom und sie ist auch in der 7 woche .... wünsche deiner freunding alles gute !!!!!
von ILoveChris am 12.12.2010 16:25h

4
katrin123456
Hmm.....
Also, ich kann von mir nur reden wo ich in der 7.SSW war hatte ich blutungen und auch frisches blut aber bei mir gings gut und dem Krümmel gehts besstens bei mir war das noch rest blut vom letzten Zyklus ich würde das drozdem abklären lassen....
von katrin123456 am 12.12.2010 16:04h

3
Passwort
ich würde Blutungen (egal wie stark oder welche Farbe) in einer Schwangerschaft
IMMER abklären lassen, so fingen bei mir immer die Fehlgeburten an alles gute für deine Freundin
von Passwort am 12.12.2010 15:30h

2
Maeusemama81
Bei
mir war es auch nur bei den Mädchen, bei den Jungs nicht, altes Blut, einmal kam dann noch frisches Blut, das Baby hab ich dann verloren!
von Maeusemama81 am 12.12.2010 15:27h

1
Canadien
Solange es nicht richtige Blutungen sind,
muss es nicht unbedingt was Schlimmes bedeuten. Ich hatte leider einen Abort als ich anfing zu bluten. Dann war ich allerdings wieder schwanger und auch da habe ich anfaenglich leicht geblutet u.hatte darum Angst, dass ich es wieder verlieren wuerde. Das war zum Glueck nicht der Fall und meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt. Die Blutungen waren auch nur am Anfang der Schwangerschaft. In der Schwangerschaft mit meinem Sohn habe ich gar nicht geblutet. Druecke deiner Freundin die Daumen!!!
von Canadien am 12.12.2010 15:21h


Ähnliche Fragen



37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter