hatte jemand zu wenig fruchtwasser?

yasse54
yasse54
02.12.2010 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis,
ich war heute bei der feindiagnostik und die Ärztin sagte, dass meine Fruchtwassermenge im unteren Normbereich wäre.Wohl nicht bedenklich, aber reletiv wenig.
Ging es jemandem genauso?Ist das schlimm oder kann es schlimm werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@jessica
ich bin jetzt in der 37.SSW
yasse54
yasse54 | 02.12.2010
6 Antwort
meine schwaegerin ist jetzt in der 20. ssw
und hat das auch! bei ihr meinte die aerztin, das es vom stress kommt....studium, nebenbei arbeiten, und und und! aber zuhause bleiben kann sie nicht, weil in den usa gibts so nen luxus wie hier nich..... :o(
susi_nolan
susi_nolan | 02.12.2010
5 Antwort
hallloo
also ich hatte eig eine richtig gute schwangerschaft ohne probleme .... habe aber auch etwas zu wenih fruchtwasser gehabt ... aber die ärztin meinte solange es nicht noch weniger wird macht es noch nichts .... wie weit bisst du denn ??
Jessica231209
Jessica231209 | 02.12.2010
4 Antwort
übrigens!
hatte eine ganz normale geburt!!! ;-)
jacky-o
jacky-o | 02.12.2010
3 Antwort
ich
hatte auch wenig fruchtwasser, aber das war ganz und gar nicht schlimm.war noch im grünen bereich und somit unbedenklich.mach dir da mal keinen kopp!!!
jacky-o
jacky-o | 02.12.2010
2 Antwort
.
Ja in meiner ersten ss der kleîne wurde dann einen Monat zu früh per ks geholt ich hatte sehr wenig Fruchtwasser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010
1 Antwort
ich hatte das
aber man hat es nicht merh kontrolliert bei mir obwohl ich immer darauf hin gewiesen hatte.das fazit, nach 20 stunden wehen und 3 mal nachfragem was sein kann wegen dem frcuhtwasser wurde die herztönje kurz schlechter und es wurde kaiserschnitt gemacht. behalt es im auge und poche immer wieder drauf das es richtig kontrolliert wird.aber bis dahin ist es unbedenklich
pueppivw
pueppivw | 02.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu wenig bis kein Fruchtwasser mehr
08.01.2012 | 3 Antworten
Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten
zu wenig fruchtwasser in der 33ssw
27.11.2010 | 3 Antworten
Zu wenig Fruchtwasser
22.07.2010 | 2 Antworten
wenig fruchtwasser übern termin
10.12.2009 | 3 Antworten
wenig fruchtwasser-40ssw
03.08.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading