Vorzeitige Wehen, 22te woche

BrinaAusFL
BrinaAusFL
24.11.2010 | 7 Antworten
Huhu war gestern beim doc, wegen den schmerzen die den wehen ähneln, er sagte es seien durchaus wohl vorzeitige wehen seien, muttermund ist komplett geschlossen.. Hab auch magnesium tabletten bekommen von ihm ..
Hatte das jemand auch und wie lange blieb das an?

danke in vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hatte ich auch
war damals auch so in deiner zeit, durch zuviel stress wurden wehen ausgelösst, durfte dann alle zwei tage zum FA wegen kontrolle, viel schonen und nix mehr heben, nach 2 Wochen wars dann wieder gut, restliche SS war dann normal, und die Maus kam 6 tage vor Termin gesund und normal zur Welt. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
6 Antwort
hatte das auch
ab der 24 ssw immer wieder.lag 25-26 ssw in klinik sowie 33-34 ssw hatte die ganze ss über si viel ruhe durch die bettruhe wegen blutung das ich dann bei jeder mehrbelastung sofort mit wehen reagiert habe. mäusel kam dann 39 ssw gesund und munter mit kaiserschnitt
pueppivw
pueppivw | 24.11.2010
5 Antwort
@ kesaya
ja ich schone mich ja so gut ich kann, nur meine tochter ist ziemlich aktiv
BrinaAusFL
BrinaAusFL | 24.11.2010
4 Antwort
@BrinaAusFL
Naja wichtig ist das du dich schonst und öfter mal die Füsse hochlegst :) Bei mir ging das zwecks Job nicht...aber heute wäre ich auch klüger
Kesaya
Kesaya | 24.11.2010
3 Antwort
Ohje
ohje das hört sich alles nicht schön an
BrinaAusFL
BrinaAusFL | 24.11.2010
2 Antwort
Hatte das auch
so um die Zeit wie du. Bei mir war es dann in der 28. SSW so das mein Gebärmutterhals so verkürzt war das ich ins KKH musste und bis zur 36. Woche nur noch Liegen, liegen, liegen und Wehenhemmer nehmen musste. Meiner kam dann übrigens 36+5
Kesaya
Kesaya | 24.11.2010
1 Antwort
huhu
hatte das ab der 29ssw und es ging bis zur geburt so....also mit magnesium war es bissel besser aber sollte mich auch schonen, doch als ich mehr machte merkte ich auch wieder das es wieder doller war.sie kam dann aber 39+5ssw
leonie0421
leonie0421 | 24.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wehen? 26 ssw hilfee
03.08.2012 | 14 Antworten
Schon wieder Wehen?
25.10.2011 | 11 Antworten
vorzeitige wehen in der 15 Ssw?
06.04.2011 | 1 Antwort
Vorzeitige wehen in der 26 ssw
11.02.2011 | 9 Antworten
33 SSW vorzeitige Wehen vom KH zurück
27.03.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading