NIesen in der Schwangerschaft!

MartinaL1985
MartinaL1985
19.03.2008 | 5 Antworten
ich niese sehr oft. aber heute war es unabsichtlich in den bauch. da gab es einen stich der tat schrecklich weh, wie als wäre etwas drinnen zerrissen.
muss man sich da sorgen machen. bin in der 10. SSWoche. hat das noch jemand von euch?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke für
eure lieben antworten
MartinaL1985
MartinaL1985 | 19.03.2008
4 Antwort
Hey..
mach dir keine großen Sorgen...das mit nisen hatte ich auch besonders am Anfang...und auch das es mal in den Bauch ging und weh tat...was dir in dem Augenblick weh tut ist aber nich dein BAby oder die Gebärmutter sondern dein Zwerchfell ;-) Also keine großen sorgen machen das ist ganz normal...also auch das niesen da deine schleimhäute zur zeit und die SS über ganz empfindlich sind... ;-)
Mandy87
Mandy87 | 19.03.2008
3 Antwort
Niesen
Ich kenne das.Hatte ich auch.Ich denke das sind die Mutterbänder die sich dann dehnen.Liebe Grüsse
katiblau
katiblau | 19.03.2008
2 Antwort
hallo,,,,,,,,,,,,,
das habe ich auch ständig, hat meinem bis jetzt nit geschadet, kleiner tip der mir geholfen hat dreh den kopf beim niesen zur seite dan geht der ganze druck nicht in bauch............
Sweety26
Sweety26 | 19.03.2008
1 Antwort
niessen in den bauch
wie soll ich das verstehn?????
Andrea81
Andrea81 | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen