Gewicht in der 30 SSW vom Baby?

volume
volume
11.11.2010 | 4 Antworten
Hallo, also ich war heute beim Frauenarzt zur Kontrolle. Soweit ist alles ok nur es wäre schon etwas groß und ich solle Kalorien reduzieren. Obwohl ich in den letzten Wochen eher weniger esse als zuvor. Er meinte für ende der 30. Woche wären so 1700 Gramm normal und bei den Maßen die mein Baby hat, hat der Computer schon 2300 Gramm geschätzt. Ich weiß ja das die Schätzungen nicht ganz genau sind, aber da liegen ja doch 600 Gramm dazwischen. Jetzt mach ich mir halt a bissi Gedanken. Was wurde bei euren Babys in der 30. Woche an Gewicht geschätzt. Würd mich über ein paar Antworten freuen. Danke schon mal. Lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also
ich bin jetzt in der 37 ssw und meine kleine wiegt gerade mal 2400g und ich habe bis zum Et nur noch 3 wochen. und dafür das ich nun auch ss diabets habe is sie sehr leicht
Blondesbiest
Blondesbiest | 11.11.2010
3 Antwort
....
mein kleine wo da 1680 g grins nun ist er schon 4, 5 monate alt , ... man wo bleibt bloß die zeit
bine3krause
bine3krause | 11.11.2010
2 Antwort
meine beiden
Also bei meinen 1. Sohn hatte ich in der 29+3 Woche ca. 1400 gramm bei der geburt war er dann 3920 gramm Mein 2. Sohn war in der 33+2 Woche ca. 2400 gramm . Also auch krass in 2 Wochen mal so eben 1 kilo zugelegt?!! Da kann die Messung wohl auch nicht ganz richtig gewesen sein.
rotstern82
rotstern82 | 11.11.2010
1 Antwort
Also meine kleine
wirgt 1000 gramm da war ich in der 31 ssw, sehr wenig aber meiner erste Tochter war auch so klein voll Ausgetragen wog sie 2260 gramm! Mach dir keine sorgen so lange es deinen schatz gut geht:-) Von Herzen alles liebe Dir!!!
Ellalauren
Ellalauren | 11.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading