Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » ab wann wächst denn nun der bauch?

ab wann wächst denn nun der bauch?

mutti18
also ich bin jetzt in der 7 woche meine fa sagte das bald mein bauch anfangen wird zu wachsen aber meine mum sagte das der bauch erst nach der 12 ssw anfangen wird zu wachsen was ist denn nun richtig wie war es bei euch heltft mir bitte
von mutti18 am 19.03.2008 11:37h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
mutti18
huhu huhu
ich bin abe sehr dünn und da meinte meine fa das ich bald eine bach sehen würde! s in 4 wochen naja wenn nicht dann muss ichmich eben noch gedulden
von mutti18 am 19.03.2008 18:31h

12
AuraNadine00
hallo
hallo erstmal also bei mir war es bei der ersten ss erst in der 20ssw wo es angefangen hat, war aber nicht viel. hängt ab wie man vorher ist. ich warte selber schon ganz gespannt wann es jetzt bei mir zu sehn ist. lg und viel freude noch mit deiner ss
von AuraNadine00 am 19.03.2008 13:25h

11
Gelöschter Benutzer
Babybauch
Du bist ja noch ganz am Anfang.DAs dauert noch seine Zeit.Also bei mir fing das mitte 3.Monats an. Ich bin jetzt in der 20.SSW und der ist schon sehr mega Groß, und mein Bauchnabel kommt auch immer mehr nach aussen.*lach*
von Gelöschter Benutzer am 19.03.2008 11:50h

10
Rumpleteeze
Schwangerschaftsbauch
So um die 15. Woche war es bei mir, als man den Bauch bemerkt hatte. ISt aber total unterschiedlich.
von Rumpleteeze am 19.03.2008 11:47h

9
minnilein
geduld...
bei mir hat man erst was gesehen ab dem 5.monat... das ist ganz unterschiedlich...
von minnilein am 19.03.2008 11:44h

8
JaLePa
Das ist unterschiedlich
Bei meiner 1. SS ist der Bauch erst ab der 20. SSW gewachsen, bei der Kleinen schon ab der 16. SSW. Und jetzt beim 3. Kind hatte ich schon mit 12 Wochen einen Bauch. Bin jetzt 23. SSW und viele denken, das ich schon weiter bin ;-)
von JaLePa am 19.03.2008 11:42h

7
Jessy
'unterschiedlich
Bei mir war es so in der 13 oder 16 woche. Ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft! :)
von Jessy am 19.03.2008 11:41h

6
Sweety-383
ist bei jeden anderst
ich war vor der schwangerschaft sehr dünn, also hat man bei mir schon ab dem 2 monat anzeichen gesehen, das ich schwanger bin. auch so ist bei jedem unterschiedlich...
von Sweety-383 am 19.03.2008 11:40h

5
tate
das ist individuell!!!
bei meiner ersten ss konnte man schon im zweiten monat erkennen, dass ich schwanger war. beim zweiten kind erst im fünften monat! man sagt zwar, dass man es bei der zweiten ss eigentlich eher sieht als bei der ersten. war bei mir aber umgekehrt. ich schliesse daraus, dass man da allgemein keine festen angaben machen kann.
von tate am 19.03.2008 11:40h

4
finchen84
das kommt
drauf an wie deine figur vor der schwangerschaft war. bei manchen sieht man sehr früh was und bei anderen erst viel später. bei mir hat man erst ende 4. monat was gesehen! mach dich nicht verrückt.
von finchen84 am 19.03.2008 11:39h

3
scarlet_rose
babybauch
jede schwangerschaft ist anders...es gibt da keine regel, wann was passiert. ich war im 6.monat als das bäuchlein zu wachsen anfing...beim ersten kind dauerts meistens etwas länger. es kann aber auch schnell gehn! lass dich einfach überraschen
von scarlet_rose am 19.03.2008 11:39h

2
Andrea81
das ist bei jedem
unterschiedlich!
von Andrea81 am 19.03.2008 11:38h

1
mama050607
hallo
meiner so um die 20ssw rum
von mama050607 am 19.03.2008 11:38h


Ähnliche Fragen


Ab wann wächst der Bauch?
24.05.2012 | 16 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter