komm grade vom krankenhaus =(

_federchen_
_federchen_
02.11.2010 | 9 Antworten
ich hatte ja dieses stechen in der linken bauchseite ..das waren wehen die in den rücken gingen .. mein muttermund ist nur noch 3 cm lang und ich bin erst in der 26+3.. meine maus liegt schon sehr tief im becken und drückt aufen muttermund .. darf jetzt nur noch liegen und alle 2 tage zum ctg ..son misst =(

ging es jemanden genauso und das baby hat doch noch bis zum schluss durchgehalten ? mach mir grade soviele gedanken
meno =(

lg tini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Halt durch!!!!
Hatte zum Gklück , bis auf die Entbindung eine TraumSS. Drücke dir doll die Daumen und fühl dich umaermelt! Das packt ihr beiden schon
sekerbabe
sekerbabe | 02.11.2010
8 Antwort
mir
In beiden ss....! Aber 3 cm ist noch ok. Erst ab 2, 5 cm wirst du Stationär aufgenommen und bekommen Medizin ..... In der ersten hatte ich 3 Wochen im Kh gelegen musste absolute Bettruhe einhalten GMH war da nur noch 1, 2 cm.... Die Geburt musste in der 39 ssw eingeleitet werden.... In der 2 ssw 2 Wochen Kh bekam auch plötzlich alle min Wehen. GMH 2 cm Medizin bla bla bla bla.... Bin dann in der 31 ssw Heim bin noch Arbeiten gegangen ... Er kam in der 35 ssw ABER mit einem KS.... Hast du denn kein Magnesium bekommen??? Schon dich das ist immer gut!!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
7 Antwort
...
meine freundin war erst in der 20ssw und der muttermund hatte nur mehr 2cm. sie bekamm ein "mascherl" ne op weis aber nicht wie man das richtig nent. wird bei uns so genant. hatte ne schwere schwangerschaft aber sie hat ne gesunde tochter bekommen!!
kadamo
kadamo | 02.11.2010
6 Antwort
huhu
meiner freundin gings so sie war sogar im kh wegen vorzeitigen wehen. mumu war verkürzt auf 2cm und dann kam der kleine mann 2 tage nach dem et. also ruhig halten. dann wirds gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
5 Antwort
hallo :)
hatte es in der 29 ssw MUMU 2 cm offen und ständig wehen baby lag auch fest im becken und drückte sehr musste dann zwei wochen liegen und alle 2 tage ctg danach war alles vorbei und mausi kam 8 tage nach EET aber du musst dich wircklich schonen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
4 Antwort
...
Hast du kein Magnesium bekommen??? Hatte in der 27 SSW Vorwehen auch im Rücken, aber ich lag einige Tage im KH und bekam Magnesium bis zur 32 SSW.. Marie kam Mitte der 37 SSW zur Welt!!
BigMama1985
BigMama1985 | 02.11.2010
3 Antwort
ohjeeeee
alles alles gute....!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
2 Antwort
hey
meiner schwester ging es ähnlich und letztendlich war der kleine neun tage zu spät dran. einen tag später wäre eingeleitet worden. also schön den rat der ärzte befolgen und dann wirds schon was :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
1 Antwort
ohjeh
Klingt Besorgend :/ kann zwar nicht mit reden da ich keine Frau bin aber wünsch dir echt alles Glück der Welt das dein Baby noch bis zum schluss durchhält
MaximilianWeber
MaximilianWeber | 02.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind alleine im Krankenhaus?
31.07.2010 | 70 Antworten
Erfahrungen mit Krankenhaus in Herne
27.06.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading