wie groß und schwer waren eure in der 24 ssw

pobatz
pobatz
21.10.2010 | 2 Antworten
huhu war heute beim arzt der wurm ist ca.28cm groß und 660g schwer ..
welche maße und gewicht hatten eure babys denn ..die fa meinte das der bauch ein wenig groß wäre und das kind nicht der 23plus 6 sondern laut us schon24plus 4 wäre .. es könnte auf ne ss diabetes hin deuten wollen die blutwerte mal abwarten ..termin ist in 4 wochen wieder..fine war damals auch ne zeit zu weit für die woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
:-)
ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber in der 24 ssw hatte meiner sowas um die 450gramm, mehr nicht- Grösse weiss ich leider nimmer.. wird schon alles gesund entwickelt sein- Das mit den ssw Wochen verschiebt sich ja immer wieder mal weil ma sie nicht so genau abmessen kann drück dir die Daumen das es kein ss-Diabetes ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
1 Antwort
Huhu
Alex war 22+5 SSW 28 cm große und 791 gramm schwer. Habe grade mal im Mutterpass geschaut. Er war auch zu groß aber das kam nicht von ner SS-Diabetis. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

größe und gewicht 24 ssw!?
08.06.2012 | 5 Antworten
gewicht und größe in der 24 ssw?
19.03.2010 | 7 Antworten
Größe in der 24 SSW+4
19.11.2008 | 3 Antworten
größe des baby´s in der 24 ssw
09.05.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading