Übelkeit

Svenja23
Svenja23
05.09.2007 | 4 Antworten
Hi Ihrs

Mir ist den ganzen Tag Übel hat jemand ein paar Tipps die die ganze Sache etwas erträglicher macht :-(
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Übelkeit
Hi Svenja23, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hab mal einen Magazinbeitrag zu diesem Thema geschrieben: www.mamiweb.de/magazin/2/345/0/0/0/belkeit-in-der-schwangerschaft.html Vielleicht kann dir der eine oder andere Tipp helfen. Auch der Hinweis mit der Akkupunktur aus den Kommentaren ist gut, frag mal bei einer Klinik, einer Hebammenpraxis oder einer sonstigen Hebamme nach. Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen . Falls alles nichts hilft, die Übelkeit unerträglich ist oder sich ewig hinzieht, dann sprich auch mal deinen Arzt darauf an. Und gönn dir ab und zu Pausen, das hilft auch manchmal.. Wünsch dir alles Gute!
Frami
Frami | 05.09.2007
3 Antwort
Jaaaaaaaa
bei meiner Tochter, den ganzen Tag so ne leichte Dauerübelkeit. Musste IMMER essen...*gg*
tinkerbell
tinkerbell | 05.09.2007
2 Antwort
Übel :-(
Hi, ja bin Schwanger Anfang 7 Woche... Hattest du das auch?
Svenja23
Svenja23 | 05.09.2007
1 Antwort
Du bist schwanger, richtig???
Manchmal weiss man das hier nicht bei allen. Du kannst wenn du willst homöopathische Globulis: Sepia D6 nehmen, 3x tägl. 5 Kügelchen.....
tinkerbell
tinkerbell | 05.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komische Übelkeit
22.04.2008 | 1 Antwort
übelkeit am ende der schwangerschaft
11.04.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen