Sagt mal

JaLePa
JaLePa
18.03.2008 | 13 Antworten
Müsst ihr eig bei jedem FA Besuch während der SS auf den Stuhl? Also werdet ihr vaginal untersucht bei jeder Vorsorge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Bei mir war
es nicht so. Vaginale Untersuchung war nur ein paar Mal dabei. Bei den anderen Terminen ging es eher um Ultraschall, CTG, Beratung, Bauchumfang messen und die normalen Labortests, wie Gewichtskontrolle, Zuckertest und Kontrolle, ob genug Eisen im Blut ist etc. Unsere Maus ist jetzt 9 Monate. Die Schwangerschaft ist also auch noch nicht allzu lange her. Meine Ärztin hat aber ja sowieso nur alle fest vorgeschriebenen Untersuchungen gemacht und keine zusätzlichen. Demnach wurden bei mir auch nur die 3 vorgeschriebenen Ultraschalluntersuchungen gemacht. LG Janet
Janet
Janet | 18.03.2008
12 Antwort
untersuchung
ich wurde bis zum ende der schwangerschaft sowohl vaginal als auch vom bauch aus geschallt...und das bei jeder untersuchung! ich würd auch sagen, sprich deinen arzt einfach darauf an!
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.03.2008
11 Antwort
Sprich ihn
doch einfach mal darauf an, dass Du es anders kennst. Dann wird er Dir sicher ne Antwort darauf geben, warum er das nicht macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
10 Antwort
Na und wie
will der FA schaun ob sich was am MuMu geändert hat? Mach mir da so meine Gedanken ;-)
JaLePa
JaLePa | 18.03.2008
9 Antwort
Untersuchung...
...vaginal. ich kenn es auch nicht anders also Ja. Nur so kann auch der Arzt festellen ob ph-Wert und Vaginal Abstrich i.O. sind. Aber warum fragst Du? Grüßele Bibo
BiBo
BiBo | 18.03.2008
8 Antwort
Untersuchung
Die ersten zwei Drittel der Schwangerschaft war das so. Da musste ich auch nur alle vier Wochen hin. Später gab es im Wechsel immer eine vaginale Untersuchung + CTG oder nur CTG und kurzes Nachgespräch. Aber das war dann auch schon kurz vor der Geburt. Da hat er nur noch alle zwei Wochen geguckt ob sich was tut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
7 Antwort
bis zur 12ssw...
und dann nicht mehr
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 18.03.2008
6 Antwort
Hm...
Bei meinem alten FA musste ich bei jeder Vorsorge auf den Stuhl. Und jetzt war ich grad mal in der 13. Woche auf dem >Stuhl wo er ne Probe abgenommen hat. Seitdem nicht wieder. Bin jetzt 23. SSW
JaLePa
JaLePa | 18.03.2008
5 Antwort
Hallo
..also bei mir wurde es bis zur 12.SSW vaginal untersucht..dann aber nicht mehr halt auf dem bauch aber es wird ja immer nach dem muttermund geschaut ob er noch schön verschlossen ist..!!! Welche Woche bist du denn?? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
4 Antwort
Wieso
nö eigentlich nicht!!warum fragst du??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
3 Antwort
hallo
am anfang werd ich immer vaginal untersucht und wenn das baby dann gröer ist als so ab 6. 7. monat auch mal nur bauch. wieso???
kleinsophie
kleinsophie | 18.03.2008
2 Antwort
Bei meinen
Schwangerschaften war es so ja. Warum fragst Du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
1 Antwort
...........
bei mir war es so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading