Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » schadet sexde baby?

schadet sexde baby?

mutti18
also ich habe mit mein freund sehr viel sex in der letzten zeit und wollte fragen schadet das den baby? und kann man es verlieren wenn man etwas doller macht?
weil ich habe nach den seyx immer so ein komisches gefühl und auch ein leichtes ziehen!
von mutti18 am 17.03.2008 20:11h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
schnatzy
also keine sorge
ich bin im vierten monat und habe regelmässigen sex mit meinem mann also keinen grund zur sorge wir haben es auch schonmal dolle udn es ist okay ich sag mal so das einzige was bei mir nciht geht ist von hinten dann zieht es mir am bauch aber sonst brauchst du keinen grund zur panik auch nicht wenn du am anfang bist !!! libe grüsse jessy
von schnatzy am 17.03.2008 21:15h

8
lisl0503
Normalerweise...
schadet der Geschlechtsverkehr nicht dem Baby, man sollte es halt nicht zu bunt treiben, und zum Schluss der Schwangerschaft hat man eh nicht mehr so Lust drauf - zumindest war das bei mir so. Da strampelt das Baby so eifrig und der Bauch ist so groß. Mein Mann wollte dann auch nicht mehr weil ihm die Vorstellung das der Kopf vom kleinen gleich da ist und so sehr unangenehm war... Ich würd den Geschlechtsverkehr bißchen zurückfahren, wenn du danach so ein ziehen hast. Das hat schon seine Bedeutung, auch wenn es nichts schlimmes ist. LG
von lisl0503 am 17.03.2008 20:16h

7
Fledermaus3
**********************
Machs nach gefühl! Ich hatte zum beispiel in der schwangerschaft mehr lust und hab es so gemacht wie ich es wollte! ab dem achten Monat durfte ich aber nicht mehr weil ich wehen hatte und sonst wäre das Baby früher gekommen! Weil Sex ja auch wehen fördernt ist!
von Fledermaus3 am 17.03.2008 20:16h

6
cybell
wenn du ein komisches
gefühl und ziehen hast, warum dann so doll? ich hätte da schon bedenken
von cybell am 17.03.2008 20:15h

5
MuttiPeggy
sex schadet nicht
Hallo. Mein arzt hat gesagt dass das Baby so gut geschützt bei dir im Bauch liegt dass da garnichts passieren kann.Fühlt die Mama sich wohl tut es das Kind auch.Ich würd vielleicht nur nicht ganz so doll machen? Kritisch wird es nur wenn du kurz vor der Entbindung stehst und Sex hast, denn das kann die Wehen einleiten.
von MuttiPeggy am 17.03.2008 20:14h

4
Lee-Ann-Mami
wie weit bist du denn??
also ich denke mal nicht das es schadet...wir hatten auch bis zum schluß sex, klar ist es etwas komisch aber schaden tut das garantiert nicht..wenns dir spaß macht und du glücklich bist, ist auch dein baby zufrieden ;-) lg ines
von Lee-Ann-Mami am 17.03.2008 20:14h

3
mami_wirbelwind
verlass Dich auf
die Signale Dienes Kindes. Sex an und für sich schadet nicht, abBER wenns zu doll ist kanns schon dumm gehen.wenn sich Dein körper negaiv meldet dann lass es mit dem wild sein.
von mami_wirbelwind am 17.03.2008 20:13h

2
bineafrika
eigentlich
schadets nicht, warum auch, ist doch so entstanden;-) aber ich wees je nit wat ihr so macht;-)))
von bineafrika am 17.03.2008 20:13h

1
DerikHannah
Nein schadet nicht
.............
von DerikHannah am 17.03.2008 20:12h


Ähnliche Fragen


Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter