ziehen im Unterleib, dauerhaft harter bauch und ab und an mal nen ziehen im Rücken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.09.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben!

Wollt mal fragen ob sich die symptome nach senkwehen oder vllt.schon richtige wehen anhören. Habe seit länger zeit nen harten bauch und seit gestern ziehen im unterleib, ab und zu schmerzt es auch leicht im rücken! Was können das für wehen sein? bin jetzt 38 ssw.

Danke schon mal für eure antworten!

LG Tine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
achso...
muss noch dazu sagen das beide kinder ein blasensprung waren.....
sarahmaus
sarahmaus | 18.09.2010
1 Antwort
das hatte ich auch....
sogar schon in der 35. woche und bei mir waren das senkwehen....mein kleiner sohn kam nämlich erst 41.woche ... wenns schlimmer wird dann können es aber auch geburtswehen wehen sein.....hmmm erst mal abwarten und beobachten mit zeitabstand...aber wenns los geht das merkst du dann schon ....dann wird der bauch auch ziemlich schwer und zieht nach unten.....weil im rücken hab ich das nämlich auch ganz stark gespürt.....als es los ging...viel glück
sarahmaus
sarahmaus | 18.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten
seit 4 tagen dauerhaft harter bauch?
18.01.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading