schmierblutungen braun unterleibschmezen kein mest bin ich endlich schwanger?

anka1111
anka1111
22.08.2010 | 4 Antworten
Hallo leute,
habe diese monat versucht schwanger zu werden fast jeden tag geübt.
Hate meine tage am 24.07 und eisprung am 9 august und am 20, 21 august diese schmierblutungen ab heute nichts mehr. Dazu habe ich stechen an der seiten und in im unterleib.
hatte hier einer so was und war dannach schwanger. bitte um viel mögliche antw.
Danke im voraus
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das können
die ersten anzeichen einer eileiterschwangerschaft sein. geh zum arzt und laß das kontrollieren, damit ist nicht zu spaßen
assassas81
assassas81 | 22.08.2010
3 Antwort
RE
Es ist möglich, dass du keinen richtigen Eisprung hast! Er ist dann sehr früh , aber das ist nicht reif und kann nicht befruchtet werden...das gehört auch zu einer Gelbkörperschwäche
HelenaundEric
HelenaundEric | 22.08.2010
2 Antwort
RE
Habe doch schon geschrieben...die Menstruation wird wohl noch einsetzen ... Wenn es frisches Blut wäre, dann könnte eine SS vorliegen, aber nicht bei einer Schmierblutung... Gelbkörperhormonschwäche? Habe ich auch!
HelenaundEric
HelenaundEric | 22.08.2010
1 Antwort
.....
ich!! ich hatte meine letzte menst. am 26.5.. und hatte vom 19.-21.6 leichtes schmierbluten und eine woche später unterleibsschmerzen. am 20.7. sagte mir meine Fa das ich in der 5. woche schwanger bin :) .... bei meinem sohn war es auch so.... ich wünsch dir viel glück das es bei dir auch so ist
Mandy1985
Mandy1985 | 22.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten
Schmierblutungen nach Fehlgeburt
10.08.2010 | 8 Antworten
schmierblutungen zyklustag 13+14
11.05.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen