33 ssw+3 finde meinen bauch irgendwie zu klein,welchen werdenden mamas geht es auch so? Und welche Mamas haben trotz kleinem Bauch ein großes Kind bek

Lilian89
Lilian89
10.08.2010 | 10 Antworten
Hallo ihr, bin jetzt in der 33.ssw+3 und finde meinen Bauch irgendwie recht klein dafür das ich nur noch 7.Wochen habe bis unser Schatz auf die Welt kommt.Hat ein kleiner Bauch irgendwas besonderes zu bedeuten?Welcher werdenden Mama gehts oder gings auch so?Würde mich über Antworten freuen ..

Liebe Grüße (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
total peinlich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
9 Antwort
bei mir
hat man bis 8 wochen vorher auch nicht viel gesehen und dann kam ein ziemlicher sprung. ob man einen großen oder kleinen bauch bekommt, ist von frau zu frau unterschiedlich, das hat nix damit zu tun, ob man vor der ss zierlich oder nicht zierlich war und es sagt auch nix über die größe des kindes aus. ich hatte einen nicht all zu großen bauch und mein kleiner war trotzdem 53 cm groß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
8 Antwort
Ich würde die Hebi anrufen...
Das hört sich nicht gut an...lass das abklären!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
7 Antwort
bin
gerade mal 1, 64m groß und vor der schwangerschaft war ich jetzt auch nicht gerade zierlich, also habe schon meine 65kg gewogen....
Lilian89
Lilian89 | 10.08.2010
6 Antwort
sei
froh. Ich wäre echt glücklich wenn mein bauch kleiner wäre :( der belastet mich nämlich sehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
5 Antwort
habe
leider kein maßband bei mir das ist irgendwie weg, naja finde es auch nicht schlimm aber hätte mich schon über so ein großen kugelbauch gefreut, vielleicht kommt es ja noch....
Lilian89
Lilian89 | 10.08.2010
4 Antwort
....
das ist ja von frau zu frau unterschiedlich.manche kriegen ne riesen kugel und manche nicht.Ich hab jetzt an umfang 92cm und bin ab morgen in der 36ssw
Melek19
Melek19 | 10.08.2010
3 Antwort
also bei mir...
war das auch so, bis kurz vor der Geburt hatte ich auch kaum einen bauch...aber ca. 8 wochen davor ist er mit einem mal nach vorn geschossen und war riesen groß! ich bin ne ziemlich große frau deswegen denke ich hatte sie das bis kurz vor der geburt verteilt...vielleicht is es bei dir auch so??hoffe ich konnte dir etwas helfen... glg und viel glück!
Bettina1989
Bettina1989 | 10.08.2010
2 Antwort
...
Hallöchen... Also, mir ging´s ganz und gar nicht so, wie dir. Ich sah aus wie ein Möpschen. Sei doch froh, dass du einen kleinen Bauch hast. Vielleicht nimmt´s zum Ende der SS auch noch zu!? Ich hatte mal ´ne Patientin, die sah aus wie am Anfang der SS, dabei war sie schon im 8. Monat schwanger. Naja, ich hab sie danach wieder gesehen und ihr Baby war normal groß und schwer. Wünsch dir/ euch alle Liebe!
Wencke189
Wencke189 | 10.08.2010
1 Antwort
wie groß ist dein bauch denn?
wieviel umfang hast du denn? ich bin jetzt in der 34. ssw und habe einen umfang von 105 cm.... ansonsten kann man sagen, dass die größe des bauches nichts zu bedeuten hat. wenn sich das kind ordnungsgemäß entwickelt, dann ist alles ok. manche frauen legen halt mehr zu und manche weniger. sei doch froh, dass du nicht so in die breite gehst... :-) alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 SSW
05.06.2008 | 8 Antworten
33 ssw und schmerzen beim gehen
04.06.2008 | 5 Antworten
in der 33 ssw und jetzt schon milch
15.05.2008 | 9 Antworten
Durchfall in der 33 ssw?
16.04.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading