zahnschmerzne /zahnarzt

TiffanyW
TiffanyW
10.08.2010 | 8 Antworten
hallo liebe mamis ich hab voll die zahnschmerzen und habe angst vor diesem arzt und das sehr hatte letzte woche schon einen termin und bin nicht hingegangen vor panik heut muss ich aber weil ich es sonst nicht aushalte .. wie ist es gibt der arzt mir eine spritze gegen den schmerz? udn was ist mit röngten wie sehr schadet das meinem baby? vielen danke ihr lieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
in modernen ...
... praxen wird heut zu tage auch eine schwangere geröngt. da mitlerweile punktröngen gemacht wird und die strahlung nicht mehr so stark ist. wurde auch vor meiner wurzelbehandlung geröngt. sonst weiss der arzt ja garnicht wo die kanäle lang gehen. meine zwei FAs meinten das selbe. das es heute nicht mehr so schlimm ist beim ZAHNARZT geröngt zu werden. man sollte sich nur nicht gerade die rippen brechen die dürften nämlich nicht geröngt werden.
Hauskater
Hauskater | 10.08.2010
7 Antwort
hi
Zahnarzt ist furchtbar, ich habe genauso Angst aber du schaffst das schon.Die fragen dich auch ob du schwanger bist wenn sie Röntgen wollen ich war erst dort und wurde gleich gefragt.Wenn du ne Spritze bekommst ist alles nur noch halb so schlimm.Für mich sind die Spritzen immer das schlimmste, danach ist ok. Also geh bevor es schlimmer wird, denn dann wird die Behandlung auch schlimmer.
kiki1983
kiki1983 | 10.08.2010
6 Antwort
.....
ab zum zahnarzt..... sag ihm, das du SS bist ....Ärzte haben dafür verständnis... .... wenn du nich zum zahnarzt gehst wirds auch nicht besser.... LG
gismo88
gismo88 | 10.08.2010
5 Antwort
puh
jetzt bin ich echt erleichtert... bin froh wenn der termin um halb 3 vorbei ist und ich den arzt hinter mir habe...danke für die schnellen infos... mamiweb ist echt was tolles ich liebe es ;)
TiffanyW
TiffanyW | 10.08.2010
4 Antwort
...
röntgen wird er aufgrund der ss nich..ich hatte in der ss auch schmerzen und musste hin...geröntgt wurde nich wegen ss...hab ne spritze bekommen und halt mehrmalige wurzelbehandlung..geröntgt wurde erst als mausi da war...
gina87
gina87 | 10.08.2010
3 Antwort
...
Also röntgen sollte er nicht in der SS - sag Ihm auch, das Du Schwanger bist. Es gibt ein anderes Schmerzmittel - per Spritze. Sag es Ihm, dass Du Angst hast - die Ärzte haben oft Verständnis.
deeley
deeley | 10.08.2010
2 Antwort
warum
soll er dich röntgen ? vieles sieht man so schon und ob du ne sprize bekommst entscheidet er doch vor ort ich gehe auch nicht gerne hin aber mach dich nicht so verrückt
pobatz
pobatz | 10.08.2010
1 Antwort
huhu
röntgen wird er dich nicht, da du ja schwanger bist ... würde ich auch nicht drauf einge´hen, falls er es trotzdem machen will !! ... wegen der spritze, ja, da bekommste eine, keine angst, das schadet dem baby auch ned, ist ja nur eine örtliche betäubung... gute besserung süße..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vollnarkose beim Zahnarzt?
04.01.2012 | 3 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten
Soll ich zum Zahnarzt?
18.01.2011 | 10 Antworten
zum zahnarzt in der ss
08.06.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading