Halli hallo hab mal ne frage was das geschlecht des kindes angeht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.07.2010 | 16 Antworten
uND ZWAR gibr es doch myten über ein junge gibt der mama die schönheit ein mädchen nimmt der mama die schönheit usw.nun wollt ich mal fragen was es noch so gibt bei wem es stimmte ob es sichere anzeichen gibt.
Bei unseren sohn hab ich 7 monate nur gespuckt und sodbrennen ohne ende gehabt, keine hautprobleme mein asthma hat sich sehr verbeswsert meine neurodermitis war total weg.
Bei dieser ss hab ich immer morgens übelkeit und spuken wenn nichts im magen ist und eher wenns zum abend noch mal hin geht und ich wieder hu8nger bekomme sobald was gegessen habe ist übelkeit weg, sodbrennen gar nicht.Aber meine haut ist so schrecklich pickel an sämtlichen körperstellen bauch dekolte rücken hintern, was ich sonst gar nicht kenne mal ein pcikelm im gesicht aber nicht so viel wie jetzt.Meine neurodermitis ist auch wieder voll im gange, an den händen, dann bekomme ich überall wasserblasen an den händen.Vom bauch her kann ich es noch nicht genau sagen ob spitz oder mehr rund bin jetzt erst 11+5 ssw.Meine hungersgelüste sind auch unterschiedlich wohl bei gelüste kann man es auch nicht nennen, mal mehr herzhafte sachen mal mehr süsses, aber viel saures so saure würmer oder apfelringe.Und nuttela brötchen, mal aber auch mehr salamie,
Wie war das den bei euch so?
Und ab wann kann man es schon rein teoretisch sehen was es wird?Wümnschen uns nen mädchen, aber in ertser linie wichtig gesund.
Dann muss ich noch sagen ich hatte in der 6 woche 2 mal blutungen.die hatte ich in der ersten ss nicht..Mein Fa meinte meistens sind Mädchen kämpfer naturen und überstehen die blutungen, während jungen sich dann schon verabschieden, weil sie lkeine lust haben zu kämpfen.

schon mal danke lg mamilulu


















Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
mein gefühl
war von anfang an das es ein junge gibt ich weiss nicht warum aber es war einfach so, der arzt sagte mir dann es gibt zu 70% ein mädchen wer weiss was der gesehen hat. sonst hatte ich immer extrem hunger auf Bohneneintopf aus`m Aldi in der Dose und Kamillentee
Luki151
Luki151 | 23.07.2010
15 Antwort
...
Ich glaube auch nicht daran... Hatte am Anfang der SS auch Pickel, Übelkeit etc. und es hieß es wird ein Mädchen. Nach einer Untersuchung im Kh stellte sich heraus das es ein Knabe wird und wir freuen uns drauf. Soweit geht es mir ganz gut, habe kein Sodbrennen oder ähnliches.
Sunrise75
Sunrise75 | 23.07.2010
14 Antwort
@gismo88
jungen sind definitiv das schwächere Geschlächt, sie sind anfälliger für Erbkrankheiten, streben häufiger wenn sie als extreme Frühchen auf die Welt kommen und sind generell anfälliger als Mädchen. Was daran liegt, dass sie eben nur ein Y haben und kein XX da fehlt nen bisschen was... das scheint auch so bewiesen zu sein! Deswegen beten gerade Ärzte und Hebammen bei Frühgeburten immer das es ein Mädchen ist, weil die einfach kämpferischer sind und die Natur ihnen mehr Kraft gegeben hat!
elena1702
elena1702 | 23.07.2010
13 Antwort
@Luki151
das hab ich schon von GAAANZ vielen gehört, zwei meiner Freundinnen hatten auch soo heftiges Sodbrennen und beides sind Jungs und haben extrem viele Haare gehabt bei der Geburt^^ Ich hab jetzt auch Sodbrennen und ständig Heisshunger auf Wassereis. Bei unserer Tochter war gar nichts... mir war ab und an mal bisschen über und ich sah super aus , das ist diesmal aber auch der Fall. Bin jetzt in der 37 SSW aber wissen was es wird wollen wir noch nicht, ... warten bis zur Entbindung
elena1702
elena1702 | 23.07.2010
12 Antwort
hallo
also ich bin noch schwanger aber mein frauenarzt meinte es wird zu hundert prozent ein junge, hat extra mehrfach nachgeschaut ^^ Ich hab auch ständig sodbrennen allerdings ist mein asthma nicht im geringsten besser geworden, eher schlimmer. und das er mir schönheit schenkt.. naja ^^ hatte vor der ss so gut wie nie pickel, was jetzt anders aussieht und haarausfall ohne ende. meine haare waren vorher mindestesten doppelt so dicht . Mir wurde auch mal gesagt, dass bei nem jungen der bauch nur nach vorn hin dick wird, bei mädchen wird man rundherum "moppelig". bei mir trifft letzteres eher zu, obwohl ich nicht sooo viel zugenommen habe. also weg mit den mythen :p is eh alles schwachsinn :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
11 Antwort
hey
mythen sind halt nur mythen... ich bekomme ein mädchen und habe pickel ohne ende aber einen "jungenbauch" übelkeit oder sonstwas habe ich garnicht gehabt. also bis auf die pickel eigentlich eine traumschwangerschaft.
maresia86
maresia86 | 23.07.2010
10 Antwort
...
ich halte von solchen dingen auch nich viel... ich denke sowas kann man auch schlecht von dem geschlecht des kindes abhängig machen ich wusste und vorallem mein mann auch, von anfang an das es ein mädchen wird...keine ahnung...war irgendwie vorahnung und intuition...als es dann in der 23.ssw bei der feindiagnostik bestätigt wurde, war es demnach keine überraschung mehr für uns... ich sah eigentlich die ganze ss über aus wie vorher zum ende hin bekam ich dann pickelchen im gesicht bzw unreine haut im gesicht...konnte aber auch von der hitze kommen damals.... blutungen hatte ich auch, woher auch immer, aber da war ich schon 18.ssw..und da keiner wusste woher und alles okay, war ich nur zur sicherheit eine woche im kh und danach wieder wie gehabt arbeiten ohne einschränkungen
gina87
gina87 | 23.07.2010
9 Antwort
...
also meine zwei Schwangerschaften waren sowas von unterschiedlich... und es sind zwei Mädels. Also ich halte nix von diesen Mythen, nicht nach meiner Erfahrung...
Stephie25
Stephie25 | 23.07.2010
8 Antwort
also...ich...
...halte nichts von Mythen... weiß nich, ob ich schöner geworden bin in den SSen der Jungs. Ich hab mich wie das gegenteil gefühlt.... andererseits gabs Keine Schwangerschaftsstreifen in SS die kamen erst als alles wieder an seinem Platz zurück ging... Ich denk auch, das Jungs auch Kämpferisch sein können.das hat doch nichts mit dem geschlecht zu tun. Ich hatte mir nach dem großen auch nen mädchen gewünscht...aber was soll ich machen..??Es ist gut so wies ist... und bin auch Total solz auch meine Bengels..
gismo88
gismo88 | 23.07.2010
7 Antwort
Hi
Ich habe einfach immer und immer wieder geträumt das es ein Mädchen wird. Und seit gestern habe ich die Bestätigung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
6 Antwort
...
bei meiner Mama war es so dass sie bei meiner Schwester auch total schlechte Haut hatte, schlechte Haare etc. und bei mir war meine Mama so schön wie eine Puppe aus der Zeitung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
5 Antwort
ja unser sohn hatte damals auch richtig viele haare
sah aus wie ein affcheen.lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
4 Antwort
...
Also, ich habe erst ein Mächen bekommen und bekomme nun wieder eines. Beide Schwangerschaften sind anders. Die Bäuche sehen anders aus und bei der ersten SS war mir nur übel - keine Pickel, ab der 12. SSW keine Übelkeit mehr, aber Sodbrennen und Bluthochdruck und 30 kg zugenommen. Bei der jetzigen habe ich bis zur 24. SSW täglich 5 mal gebrochen, erst nur Pickel - jetzt sind die Weg. Wenig Gewichtzunahme und zu niedrigen Blutdruck - Rückenschmerzen und Blutungen in der 26. SSW - also ich denke, das die Mythen eben auch nur Mythen sind. Da ist nix dran. Bei meiner Schwester verliefen beide SS mit Mädchen auch verschieden.
deeley
deeley | 23.07.2010
3 Antwort
...
wenn man viel sodbrennen hat bkommt das kind viele haare. bei mir hat es gestimmt mein sohn hat ganz viele haare gehabt sah aus wie ein kleiner löwe
Luki151
Luki151 | 23.07.2010
2 Antwort
...
Ich hab ein Mädchen bekommen und sie hat mir trotzdem die Schönheit gegeben :) hatte wunderbare Haut und Haare in der SS!! Ausserdem hatte ich den typschen Jungenbauch wenn man nach dem Mythos geht ;) aber nööö, nichts da ^^ Der chinesische Kalender hat auch gesagt es wird ein Junge ;) Nur die Chinesin selbst, die meinte es wird ein Mädchen :D und der Arzt *gg*
Sooy
Sooy | 23.07.2010
1 Antwort
huhu
also als ich schwanger war wurde ein junge und er nahm mir die schönheitXD und ich habe alles in der ss mitbenommen was nir ging
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
geschlecht vom baby in der 16ssw?!
09.07.2012 | 14 Antworten
Geschlecht des Kindes
10.01.2012 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading