Tshirt beim schwimmen im hallenbad?

BieneMaya1987
02.07.2010 | 34 Antworten
ich geh heute noch schwimmen und zwar wahrscheinlich ins hallenbad darf man da ein t shirt übern badeanzug anlassen beim schwimmen? bin in der 22 ssw und schäme mich für meine figur bin mollig. darf man da irgendwas noch anziehen übern badeanzug?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

31 Antwort
NEIN, darfst Du nicht ... zumindest ist das in der regel so, dass die "Bademeister" das aus hygenischen Gründen untersagen
ICH sage immer was, wenn mir ein Badegast in voller Sommerkleidung meine Halle betritt. Sommerbad als Sonnenschutz ist OK, aber nicht in der Halle, wo sämtliche Flusen, Schweiß und zusätzliche Hautpartikel ins Wasser und damit in die Anlage gelangt Stell Dir mal vor, das würde jeder machen . nenee Ausserdem achtet eh keiner wirlöich auf die Figut von Schwangeren und die paar Meter von Dusche ins becken wirst Du schon schaffen LG PS: ich bin seit 13 Jahren im Hallenbad, sowie auch im Sommerbad als Aufsichts- und Rettungspersonal tätig .
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.07.2010
32 Antwort
achja ......... MIT Shirt fällst Du übrigens noch viel mehr auf als ohne
weil dann gucken die Leute nämlich erst recht und Badegäste beschweren sich und dann ist das Personal erst recht in Zugzwang etwas zu sagen. Lass das Shirt weg und steh zu deiner Finur. Keiner wird sich im Schwimmbad deswegen mukieren LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.07.2010
33 Antwort
@Solo-Mami
werde wahrscheinlich doch ins freibad gehen und da wäre ein tshirt oder ein parero ok oder?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.07.2010
34 Antwort
definitiv NEIN
aber es ist doch ganz normal schwanger zu sein, der große bauch ist ja normal und auch wenn die leute blöd schaun, kann dir ja egal sein, dann schau blöd zurück. lg
Lia23
Lia23 | 02.07.2010

«2 von 3»