warum bekomme ich immer keine antworten? : -( ne im ernst

nancygeheeb
nancygeheeb
12.03.2008 | 13 Antworten
ich habe eine wichtige frage bei der ich nciht weiß wie ich es behandeln soll. also vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. wenn ich gähne oder mich strecke dann zwickt es im bauch (mhh als ob mein kleiner wurm mich kneift) und danach ist für ca. eine minute der bauch wie taub (eingeschlafen die eine seite) was kann das sein. was ernstes oder wirklich nur der knirps?

lg nancy
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
ich würde sagen das das die mutterbänder sind . das ist nicht schlimm die wachsen auch mir und das tut halt weh .aber zu sicherheit frag doch deinen fa. lg und alles gute .
Piercing-Fee
Piercing-Fee | 12.03.2008
12 Antwort
Hallo
Hatte wenn ich mich gestreckt habe auch immer ein starkes ziehen. Man soll sich ja ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr strecken, aber das Taubheitsgefühl - keine Ahnung. Ruf doch morgen einfach mal beim Arzt an.
Denise85
Denise85 | 12.03.2008
11 Antwort
Der kleine liegt sicher sehr nah an der Wirbelsäule und deswegen werden
bei solchen sachen wohl immer die Nerven eingeklemmt. Mir ist aufgefallen dass ich mich während der ganzen SS nie gestreckt habe automatisch.... Strecken ist auch nicht so gut... Wenn du niest solltest dabei IMMER nach rechts oder links gucken, hat meine Hebamme mir geraten, hatte etwas ähnliches
Youngmummy
Youngmummy | 12.03.2008
10 Antwort
Ja, frag den Arzt
Also, ich habe soetwas auch noch nie gehört, würde dringend den Arzt fragen, wenn es Dich beunruhigt. Hey cool, unser 2. Kind soll auch am 16.07.08 kommen. LG und ALLES GUTE!
Tornado
Tornado | 12.03.2008
9 Antwort
--------
Ich kann dir leider nicht sagen was das ist. Hast du denn schon mal deinen doc gefragt? vielleicht liegt der wichtel auf einem nerf den du bei einer besimmten bewegung abdrückst. frag mal bei der nächsten u.
famors
famors | 12.03.2008
8 Antwort
Ach so ja
war nichts!
Babygeier
Babygeier | 12.03.2008
7 Antwort
das mit dem
zwicken und kneifen-gefühl hab ich auch - aber taub ist mein Bauch nicht. hmm - sorry kann ich dir nicht helfen Komm doch mal in den Chatroom - da kannst auch fragen stellen ;) falls hier mal niemand ne Antwort hat
LadyCuba
LadyCuba | 12.03.2008
6 Antwort
Ist es so
kurz unterm Bauchnabel? Da hatte ich es. LG
Babygeier
Babygeier | 12.03.2008
5 Antwort
++++++++++++
+wird Magnesiummangel sein, die Muskulatur verkramft sich bei Mangel sprich mit deinem Arzt oder deiner Hebamme, damit du weisst wieviel du wann einnehmen kannst
12Linde340
12Linde340 | 12.03.2008
4 Antwort
..........
vielleicht klemmst du dir irgend einen nerv ein durch das strecken... wie weit bist du denn?
_Junimond
_Junimond | 12.03.2008
3 Antwort
...........
wenn du dir unsicher bist geh doch mal zum arzt....jeder körper is anders... lg
xxjana27xx
xxjana27xx | 12.03.2008
2 Antwort
knne ich nicht
geh vielleicht lieber zum arzt
petchi
petchi | 12.03.2008
1 Antwort
???????
das habe ich noch nie gehört! da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry
bee83
bee83 | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
Wehen - wann nimmt man sie ernst?
18.06.2012 | 7 Antworten
Langsam wirds ernst Angst (keine Frage)
20.02.2012 | 10 Antworten
Wie bekomme ich wieder Milch?
06.01.2012 | 3 Antworten
Wie bekomme ich ihn nur trocken?
02.01.2012 | 9 Antworten
Wie bekomme ich meine Mieter los?
02.01.2012 | 22 Antworten

In den Fragen suchen