leichte Blutung

Kleine123
Kleine123
12.03.2008 | 10 Antworten
Hab mal eine Frage, bzw zwei,
War gestern beim FA und er sagte ich bin in der 5+3 SSW! Blut nimmt er erst beim nächstenmal ab, wenn er das Herz schlagen sieht! Jetzt meine Frage er hat einen Abstrich auf Chlamydien gemacht sagte das macht man immer bei einer Schwangerschaft, stimmt das? meine zweite Frage hatte vorhin auf der Toilette beim abwischen leichte Blutung kann das mit dem Abstrich zusammen hängen oder ist das eine Fehlgeburt. Hab grad totale Angst, hatte schon eine Fehlgeburt möcht nicht noch eine. Freu mich doch so auf unser Kind!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Fahr ins
Kh! Bei mir hat es auch so angefangen, und nach drei Tagen hatte ich dann eine FG! LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 12.03.2008
9 Antwort
Ich würde ins Krankenhaus fahren
ich war 34 ssw und auch ein paar tropfen gehabt, nach Untersuchung, im KH haben "alles ok, kann sein " gesagt, bis jetzt läuft gut, nächste Woche muss mein Kind auf Welt bringen. Aber besser würde ich im KH noch mal fragen. alles gute
Engel333
Engel333 | 12.03.2008
8 Antwort
blutung
es waren keine richtigen Blutungen, wie gesagt nur beim abwischen. Kann der arzt denn gleich feststellen ob was nicht stimmt, da man auf dem US ja noch kein herzschlag erkennt
Kleine123
Kleine123 | 12.03.2008
7 Antwort
hatte damals in
der 9. Woche auch Blutungen und natürlich totale Panik, bin sofort zum Arzt und es war Gottsei dank alles in Ordnung. Kam wohl vom Streß und von den Hormonen... Geh zum Arzt oder fahr direkt ins KH, sicher ist sicher.
ChristineBauer
ChristineBauer | 12.03.2008
6 Antwort
................
kann auch rest blut sein hatte ich damals auch am anfang aber zur sicherheit würd ich auch direkt in die klinik fahren.lg
sandie23
sandie23 | 12.03.2008
5 Antwort
sei vorsichtig
ich war 9+, hatte schmierblutung, arzt meinte alles ok, 4 tage war meins tot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
4 Antwort
blutungen
geh sofort zum arzt will dir jetzt kin angst machen aber lieber einmal z viel als einmal zu wenig
alju83
alju83 | 12.03.2008
3 Antwort
-------------
Würde zum KH fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
2 Antwort
....................
wenn du blutungen hast solltest du zum arzt bzw ins kh fahren...
_Junimond
_Junimond | 12.03.2008
1 Antwort
geh zum arzt
das is es am sichersten und ja mit den clamydien machen die bei jedem weil sowas tödlich sein könnte fürs babay
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten
Leichte Blutung in der 7 /8 Woche
12.12.2010 | 5 Antworten
Leichte Blutung
14.09.2010 | 8 Antworten
SS- leichte Blutung
28.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen