zum zahnarzt in der ss

TabeaKathrin
TabeaKathrin
08.06.2010 | 8 Antworten
hallo, ihr lieben!

meine frage ich bin jetz in der 27ssw und bin seit paar tagen aus dem kh war da wegen vorzeitiger wehen, jetzt muß ich natürlich viel liegen und nehme nur noch magnesium weil ich gegen das adalat also tabletten gegen wehen eine allergie hatte.

jetzt hab ich auch noch tierische zahnschmerzen bekommen, mir ist ein stück vom backenzahn abgebrochen und der nerv liegt was frei!

hab morgen einen termin beim zahnarzt und der meinte das er nicht weiß ob er mich behandelt, soll cih jetzt auch noch di eganze zeit mit diesen schmerzen kämpfen?

vorallem ist das auch wieder stress und ich habja immer noch leichte wehen?

ohman hoffe geht alles gut!

lieben gruß !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@TabeaKathrin
ich wünsch dir alles gute für dich und deinem bauchzwerg das die wehen weg gehen und das du noch den rest deiner schwangerschaft genießen kannst. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
7 Antwort
@Violet89
ja ich finds wie gesagt auch komisch mach mir totale sorgen bin am sa deswegen nochma ins kh gefahren da hatte ich auch wieder leichte wehen, die meinten das wär normal auch weil der kleine wohl quer im bauch liegt u das auch wehen auslösen kann. aber nur magnesium nehmen find ich was wenig und wirklich helfen tuts auch nicht, wenn snich besser wird fahr ich heut ins kh oder halt morgen früh fä!
TabeaKathrin
TabeaKathrin | 08.06.2010
6 Antwort
@TabeaKathrin
ich war auch ne woche an tokolyse und hab die spritzen für die lunge bekommen... einmal haben sie runterdosiert da kamen wieder wehen dann haben sie wieder hochdosiert und wieder runter dann waren aber keine wehen mehr... komisches kh in dem du warst die brauchten wohl unbedingt das bett.... grml.... finde das verantwortungslos dich mit wehen heimzuschicken was ist wenn was passiert zuhause wenn es doch kommt... kann nur kopfschütteln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
5 Antwort
@Violet89
ich fands auch was komisch, mußte ne woche am tokolysegerät hängen, spritzen für dielungenreife hab ich auch bekommen und aufeinmal konnte ich nachhause sollte dann adalat nehmen und als ich dann alllergisch darauf reagierte meitnen se es reicht wenn cih magnesium nehme?? total komisch..hab morgen einne termin bei der fä denke daß die mmich dann auch wieder ins kh schickt?
TabeaKathrin
TabeaKathrin | 08.06.2010
4 Antwort
@TabeaKathrin
also ich hatte vor kurzem auch vorzeitige wehen und die haben mich erst entlassen als ich absolut keine wehen mehr hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
3 Antwort
@Violet89
weil die wehen nicht muttermund wirksam sind, so erklärten das die ärzte!hoffe das bleibt so!
TabeaKathrin
TabeaKathrin | 08.06.2010
2 Antwort
Hallo
in laufe der vorsorge-untersuchungen sollte man 1 mal zum zahnarst gehn allso geh ruhig hin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
1 Antwort
...
ich verstehe nicht wenn du noch wehen hast warum die dich dann ausm krankenhaus entlassen??? oO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann das erste Mal zum Zahnarzt?
27.05.2009 | 7 Antworten
Muß es immer ein Kinderzahnarzt sein?
27.04.2009 | 7 Antworten
Zahnarzt!
19.04.2009 | 3 Antworten
Betäubung beim Zahnarzt gefährlich?
06.03.2009 | 5 Antworten
stillen - Zahnarzt blombieren
06.03.2009 | 3 Antworten
Wurzelbehandlung beim Zahnarzt
24.02.2009 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading