Wann Spüre ich endlich mein Baby? 20 ssw

Turkin21
Turkin21
07.06.2010 | 4 Antworten
Hi leute bin in der 20 ssw und möcht endlich mein Baby richtig spüren und auch den ganzen tag nicht einmal in 2 Tagen. Wann Spüre ich es endlich und kommt es von heute auf morgen?

Danke
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
du bist aber ungeduldig
du hast bestimmt schon dein bauchzwerg gespührt und das auch regelmässig, iss bestimmt deine 1. ss da merkt man es nicht so, erst wenn sie grösser sind und die gebärmutter voll ausfühllen wenn du dich aufs sofa auf den rücken legst die beine anwickelst deine hände auf den bauch legst und wartest wird er sich bemerkbar machen groß genug iss dein bauchzwerg dafür
Mama_von_4
Mama_von_4 | 07.06.2010
3 Antwort
Aso 3 bis 4 wochekönnte es schon
noch dauern. Ja von jetzt auf nun passiert es. Du wirst vor freude zergehen, du kannst dann das leben spüren. Es ist so schön! Alles gute dir
-susepuse-
-susepuse- | 07.06.2010
2 Antwort
ich
hab meinen zwergenmann in der 20 ssw das erste mal gespürt, das war abends und er hat mir in den magen getreten, da war mir dann richtig übel. das hat er dann die restl. ss mit vorliebe gemacht, vorzugsweise beim essen ...
tiki1409
tiki1409 | 07.06.2010
1 Antwort
wenn
du in der 20ssw bist dauerts nimmer lang aber am nafang sind das noch net so richtige tritte
sweety-maus87
sweety-maus87 | 07.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
morgen 17 ssw baby spüren?
10.09.2010 | 2 Antworten
♥ Spüre Baby nicht 25+2 ssw ♥
15.05.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen