VM im KH

silvi0709
silvi0709
28.05.2010 | 7 Antworten
Hey Mädels,

hab ja geschrieben das ich heut ins KH fahren werde weil ich so unterleibsschmerzen habe die sich wie regelschmerzen anfühlen .. !

Zuerst haben wir versucht ein CTG zu schreiben mit der hebi weil der arzt auf sich warten liess..als er dann kam musste ich ihm zum ultraschall zu begeleiten..er meinte ich solle mich unterrum komplett frei machen und mich am rücken legen..durfte ein bein aufstellen weil ich erneut schmerzen bekam..!
Baby alles ok und wächst so wie es sein soll..jipie..

Jedoch liegt meine plazenta über dem kompletten geburtskanal deswegen auch diese schmerzen .. somit MUSS ich einen kasierschnitt machen..(hab ich mir zu 80% eh gewünscht)
Er meinte kein schweres heben und das es sein kann das ich in nächster absehbarer zeit blutungen bekommen könnte und ich dann SOFORT ins KH fahren müsste .. ! :(
am mittwoch besprechen wir näheres..hab bei wikipedia nachgelesen das es versch. arten von dieser diagnose gibt und ich hab natürlich grad die beschie* abbekommen .. !
darf ned schwer heben wegen plazentaablösung, es kann zu blutungen und sturzblutungen kommen, darf keinen sex, kein baden etc etc etc
ansonsten droht eine frühgeburt durch schnittentbindung..

hab jetzt noch mehr angst .. aber jetzt weiss ich was auf mich zu kommen könnte .. !
am mittwoch beim organ screening ist mir ziemlich egal was "es" wird ich möcht nur wissen was passiert wenn etwas passiert .. ! wie ich vorbeugen kann oder so .. !

unter allen leuten kommt dies 0, 5% vor meistens bei vorangegangenen KS-geburten , fehlgeburten und mehrlingsgeburten..aber wieso gerade ich .. ?!

bin fix und fertig .. darf meine maus ned heben und muss SO aufpassen..!

sorry fürs ausheulen .. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@silvi0709
hey silvi, das zu lesen tut mir schrecklich leid für dich!! das muss ein schock gewesen sein..:( ich hoffe dennoch dass alles gut ausgehen wird für euch u wünsch euch viel glück dabei!!! was ich noch sagen wollte..es gibt auch bei uns eine haushaltshilfe, von der caritas. ruf dort mal an od geh gleich selber hin, in deinem falle wäre die mit sicherheit aus kostenlos! drück euch die daumen!! lg lena
Mami1990
Mami1990 | 29.05.2010
6 Antwort
...
ich kenn das auch. hatte placenta previa, aber zum glück ist bei mir alles gewandert dort wo es auch hin sollte. war da so froh drüber, weil ich wieder so gern normal entbinden wollt und es hatte ja auch geklappt gehabt... ich durft auch nich baden, sex und das alles bis die plazenta da unten weg war. kann dich jemand aus der familie unterstützen?? wenn es sowas nich gibt wie ne haushaltshilfe bei euch. pass gut auf euch auf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2010
5 Antwort
hi
kann dich gut verstehen, das tut mit total leid für dich echt, pass gut auf dich auf und schon dich ich weiss es ist schwer, ich durfte meine maus auch net heben aber nur für einen tag das war schon total blöd, ubd du musst noch den rest der schwangerschaft aufpassen ich drück dich ganz lieb und schick dir viel kraft, alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2010
4 Antwort
...
bin jetzt in der 21.SSW und hab genau die art die leider nicht "hochwandert"....insgesamt gibt es genau 4 arten und die schlimmste hab ich ausgefasst...2 ärtze haben sichs angeschaut...haben auch vaginal geschaut da ist alles zu.... ich glaub so ne art haushaltshilfe gibts bei uns in wien gar ned...!?!? es geht ja nur darum auch das ich mausi nicht mehr tragen darf, hat ja doch 14kg mit 21monaten ;)
silvi0709
silvi0709 | 28.05.2010
3 Antwort
-
Oh, meine Schwester hat auch eine Plazenta, die unten liegt. Die Fä meinte, die könne aber noch hochwandern. Sie ist heute 20+3.
deeley
deeley | 28.05.2010
2 Antwort
Erstmal
Kopf hoch, du schaffst das schon.Hast du eine Haushaltshilfe beantragt??Wenn nein, mach das schnellstmöglichst, damit du so wenig tust wie möglich.Drück dir gaaaanz fest die Daumen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2010
1 Antwort
frage
welche woche bist?
Tanja-Lubber
Tanja-Lubber | 28.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading