Frage zu Gipsbauchabdruck

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.04.2010 | 11 Antworten
Wollen nächste woche meinen Babybauch für die ewigkeit festhalten. Hab mir auch schon so ein Set im Geschäft gekauft.
Wer hat das auch schon gemacht und kann mir ein paar tips geben?
was sollte ich beachten?
Meine Brüste sollen mit gemacht werden. Möchte einen kompletten abdruck! (schwanger)
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße Ricarda ( 35.ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke für eure tipps
dann kann ja nix mehr schief gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
10 Antwort
Das tut eigentlich nicht weh,
wenn man sich wirklich dick einschmiert. Löst sich sogar von alleine, wenns trocken ist. Frischhaltefolie verwischt die Konturen recht stark.... Vaseline ist echt am Besten, zieht vor allem auch nicht so schnell in den Körper ein. Ansonsten, erst eincremen dann Vaseline?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.04.2010
9 Antwort
@ wiebi
mir wurde gesagt ich soll mich oben rum komplett in folie inwickeln. das wäre besser und würde nicht so weh tun beim abnehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
8 Antwort
...
..ach ja, das Beste hab ich vergessen zu schreiben... Unser Krümel war da noch mindestens 1, 5 Monate in mir :) Also, hätten wir das auch in aller Ruhe zuhause machen können :) War aber auch nicht so schlimm fand ich... Ich saß halt aufm Klodeckel und hab mich an die Wand gelehnt, deswegen war das in Ordnung... :) Und der Bauchabdruck ist echt total toll geworden :) Hab übrigens und mit Brüsten gemacht :) So, ich hoffe ich hab jetzt alles :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
7 Antwort
@AzubiMami89
ne ich habe auch vaseliene benutz ging gut aber was willst du mit der frischahltefolie?
Wiebi22
Wiebi22 | 10.04.2010
6 Antwort
@ jenny und wiebi
oh man das hört sich ja gar nicht schön an.... In der packung ist ne dose vaseline bei. Soll ich die nehmen oder lieber so mit cree ganz dick einschmieren?? und was haltet ihr von dem vorschlag frischhalte folie zu verwenden???? Möchte ja einen ziemlich genauen detail reichen abdruck haben!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
5 Antwort
...
Das war auch eine lustige Geschichte damals :) Also, ich und mein Mann wollten diese wunderschöne, vielleicht auch derbe stressige Zeit, weil ich seit Juni ständige Vorwehen hatte und deshalb ständig im KH war, damit die unsern Krümel noch halten können, für ewig festhalten :) Und ja, auf jeden Fall hatte ich mal wieder Vorwehen und wir dachten echt, das wär dann auch soweit... Ich lag da auch schon paar Tage im KH und alles lief darauf hinaus, dass unser Krümel kommt :) Auf jeden Fall hat mein Schatzl den Abdruck mit ins KH gebracht und den haben wir dann aufm Klo dort gemacht xD :D Trotz Vorwehen... xD :D Weil uns das halt wirklich wichtig war und wir das echt haben wollten :) Das Bad sah aus xD :D Alles voller Gips und so :) Hatte er dann erstmal geputzt :) Naja, auf jeden Fall, was du wirklich beachten musst, dass es genug von der Salbe auf deinem Bauch/Brüsten ist! Sonst kann es echt weh tun, wenn man den abzieht! Und es muss dann auch echt trocken sein und hart! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
4 Antwort
@jenny-86
ja das hatte ich auch das war sowas von schlimm und dadurch ist der abdruck auch nicht so toll geworde weil ich mit immer hin setzten musste
Wiebi22
Wiebi22 | 10.04.2010
3 Antwort
..
Guten Abend, ahbe das auch gemacht habemir nur gibs aus der Apotheke geholt war billliger fand ich so auf jeden fall fett ein eincreme sonst tut das weh. Und wenn ich es nochmal machen würde würde ich es im liegen machen, dieser druck auf dem bauch habe ich Schwindelanfällen bekommen musste mich oft hinsetzten sost wäre ich zusammen geklappt. Aber kann auch bei jedem anders sein viel glück glg
Wiebi22
Wiebi22 | 10.04.2010
2 Antwort
Hallo
Gut dick eincremen ist wichig sonst klebt es und das ist richtig blöd. Und du solltest viel trinken und auch noch was zum trinken bereitstehen haben. Ich hatte einen totalen Kreislaufzusammenbruch. LG jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
1 Antwort
hi
ich hab auch einen Abdruck gemacht zusammen mit meinem Freund, unbedingt guuut eincremen vorher und machs am besten im Bad.... bei uns war das ne ganz schön dreckige/nasse Angelegenheit... Viel SPaß
Sunny0111
Sunny0111 | 10.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading