Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » ich bin in der 36ssw und frage mich woran ich merke das meine fruchtblase geplatzt is .

ich bin in der 36ssw und frage mich woran ich merke das meine fruchtblase geplatzt ist

jungmami19
welche arten von platzten gibt es und was muss ich tun
von jungmami19 am 10.03.2008 15:54h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
shipchen
Frag Deinen FA,
wo das Köpfchen des Kindes liegt. Wenn es noch leicht abschiebbar oder noch garnicht im Becken ist, muß man bei komplett geplatzter Fruchtblase liegend ins KH transportiert werden. Das hat den Grund, dass sonst die Nabelschnur evtl rausrutschen kann und durch das nachsinkende Kind abgeklemmt wird. Wenn das Köpfchen bereits gut im Becken liegt, dann kannst Du in Ruhe Deine Tasche packen und ins KH gehen.
von shipchen am 10.03.2008 16:12h

4
svb191279
Hallo,
Also ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft oben in der Blase ein "Leck".Hab davon eigentlich nix bemerkt.Be der 2.sagte mit die Hebamme, dass sie untere Blase geplatzt is, rausgeschossen. Fruchtwasser soll auch etwas süßlich riechen und ist klar.Nich zu vergleichen mit Urin.Meinst Du, das Du Fruchtwasser verlierst???
von svb191279 am 10.03.2008 15:59h

3
4kids
Antwort
merkem tust dus auf jeden Fall ...es ist 37, 5 grad warm...läuft entweder sehr schnell aus...gut ist es ab jetzt täglich eine Binde mit aus dem Haus zu nehmen...platzt sie ..und ist nicht grün, dann kannst du noch nach Hause und deine Tasche holen, im Kreissaal anrufen und dann auf die Wehen im kh warten....ist es aber grün, dann solltest du direkt zum kh....
von 4kids am 10.03.2008 15:58h

2
mami2905
fruchtblase
arten?? da kann ich dir leider auch nix zu sagen bei mir hat einmal geblubert und dann fühlte es sich so an als müsste ich total dringend zur toilette und dann lief das wasser auch schon. wenn du das gefühl hast es könnte die fruchtblase sein sofort ins kh zur not krankenwagen rufen
von mami2905 am 10.03.2008 15:58h

1
Taylor7
entweder ein riss
dann läuft es langsam raus dann ab ins kh.. oder garnicht ich hatte nur wehenund die blase musste gesprengt werden oder es kommt eben alles aufeinmal raus und das merckst du das wie wenn nen litereimer zwischen deine beine ausgekippt wird
von Taylor7 am 10.03.2008 15:56h


Ähnliche Fragen


ich bin jetzt in der 36ssw
06.07.2008 | 5 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter