Wer kann helfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2010 | 42 Antworten
Hallo erstmal und ein schönes Wochende an alle. Meine Freundin ist gerade zu Besuch und hat eine Frage. Da sie selber kein Internet hat frage ich Euch.
Sie erwartet Ende April ein Baby und hat tierische Angst, weil sie sehr stark raucht und Bier trinkt. Nun die Frage die sie hat kann das Baby noch an Gewicht aufholen? Sie will nun unbedingt aufhören zu rauchen und zu trinken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten (neue Antworten zuerst)

42 Antwort
ist sie bescheuert
rauchen ok damit darf man in der schwangerschaft eh nicht von jetzt auf gleich aufhören aber mann sollte es langsam reduzieren bis man aufhören kann ohne einen entzug durch zu machen aber alkohol ist wie mord wenn man in der schwangerschaft 1 mal besoffen ist kann es schon ausschlaggebend sein ob das kind auf eine hauptschule oder auf ein gym kommt und wenn sie die ganze schwangerschaft über getrunken hat wird das kind sich innerhalb von 2 moanten nicht erholen ....
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 06.03.2010
41 Antwort
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
40 Antwort
@Aziraphale
dann wollen wir alle mal für die Kinder hoffen, daß das nur ein beschissener Scherz war. Nur leider denke ich, daß das eine ernstgemeinte Frage war
MelM2009
MelM2009 | 06.03.2010
39 Antwort
hi
mensch mädels, dass ist doch nur wieder ein fake ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
38 Antwort
Feige
und sich jetzt Löschen....
Princess207
Princess207 | 06.03.2010
37 Antwort
Zack
und weg war sie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
36 Antwort
und weg..
............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
35 Antwort
Das soll doch wohl jetz hoffentlich ein Scherz sein, oder ?
Mein Gott ey ... wie blöd sind denn manche ?! Vergiften ihre ungeborenen Kinder bewusst ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
34 Antwort
alleine die
frage ist ja schon der hammer... unglaublich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
33 Antwort
@Aziraphale
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
32 Antwort
das ist ja wohl der Hammer
also saufen und rauchen, eins von beiden ist schon schlimm genug. das zeigt nur das du überhaupt kein Verantwortungsgefühl hast... schrecklich echt. Totsaufen kannst du dich wenn du nicht schwanger bist... Dann kannst nämlich nur du dir selber schaden lass deine armen hilflosen Kinder daraus.... Was sagt eigentlich das Jugendamt dazu??? Wer seine Kinder liebt, der hält jegliche Drogen von ihnen fern, legale und illegale...
MelM2009
MelM2009 | 06.03.2010
31 Antwort
Mein
Gott ihr regt euch hier auf und die Tussen sitzen vorm Rechner und lachen sich eins. Mir allerdings ein Rätsel wie man mit über 30 noch derartig kindisch sein kann. Oder vielleicht ist es auch nur absolut nicht vorhandene Intelligenz. Dumme Weiber machen sich nun mal gerne über andere lustig, sinnvolles haben sie ja nicht zu tun, denn dazu müsste man sein Hirn benutzen.
Aziraphale
Aziraphale | 06.03.2010
30 Antwort
Da fällt mir nur eins ein
Schäm dich in Grund und Boden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
29 Antwort
@-Mailin-
sprichst mir aus der seele.... Eine Antwort ist sie uns auf jedenfall schuldig....
Princess207
Princess207 | 06.03.2010
28 Antwort
hallo
wrum machst du dir jetzt so viel sorgen, bin der meinung die einsicht ist zu spät, würde aber trotzdem nicht mehr soviel saufen, schon wegen deinen anderen beiden kindern, sag nur die armen kindern die ständig eine betrunkene mama um sich herum haben,
mutti-von-alex
mutti-von-alex | 06.03.2010
27 Antwort
Warum
gibst du uns keine antwort?Ich dachte du wolltest unsre Tipss?Schämst du dich jetzt? Ja so ist das hier...bei sowas hört glaube ich bei uns allen der spass auf ...das ist Misshandlung und Körperverletzung am eignem Kind. Mache Mütter beeten tag und nacht das sie ein gesundes Baby bekommen , und du machst so ein scheiss echt traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
26 Antwort
...............
ohne worte... manche schieben freundinen vor in fragen stellen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
25 Antwort
@paul2010
Ich habe jetzt schon oft gehört das diese Maße nicht immer sehr genau sind! Anderseids denke ich schon das da etwas dran ist wenn deine freundinn sich so gehen lässt! Ich hatte auch schwierigkeiten mit dem rauchen aufzuhören, einfach weils mir ewig super ging, ABER meine Fa hat gesagt ich soll mir ekel quasi einreden und jede Zigarette die ich weniger rauche tut dem Baby nur gut! Naja so gings dann halt sehr schwer aber es ging! Das Baby macht einen entzug durch wenn es auf die welt kommt, wenn sie regelmässig trinkt! Das was sie selbst nicht schafft, tut sie ihrem baby aufzwingen! Die wahrscheinlichkeit das dies ein gesundes ruhiges Baby wird ist doch recht gering! Sie hat noch zwei Monate um es wenigstens bissel wieder gut zu machen und dem baby damit eine überlebenschance zu geben oder bessere!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
24 Antwort
@-Mailin-
boar ich bin auch 1085 oder so, bei sowas könnt ich einfach nur
Fynnja
Fynnja | 06.03.2010
23 Antwort
@Fynnja
Mal ordentlich auf entzug und so was .... Sagt bei sowas der frauenarzt eigentlich nichts...würde mich mal so pers. interressieren...???
Princess207
Princess207 | 06.03.2010

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading