Kann man trotz stillen schwanger werden?

seni25
seni25
11.01.2010 | 10 Antworten
Hallo.

Meine Tochter ist jetzt knapp 4 Monate alt. Ich stille seit ca. 3 Wochen nur noch 1 mal am Tag, weil ich nicht mehr so viel Milch habe. Ich habe meine Regel noch nicht bekommen und deswegen nicht verhütet.

Jetzt mach ich mir Sorgen, dass ich vielleicht schwanger sein könnte. Trau mich nicht einen Test zu machen.

Kann es passieren, dass man nur durch den Lusttropfen des Mannes schwanger wird?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@seni25
wieso nimmst du dir dann keine andere? Oder eine Stillberaterin? übirgens, es gibt auch eine Stillpille, die heißt Ceracette...hat dir dein FA das bei der ersten UNtersuchung nach der Geburt auch nicht gesagt?? Und, wann hattest du denn nun das letzte Mal deine Tage?
thereallife
thereallife | 11.01.2010
9 Antwort
+++
ich hab manchmal 10 mal pro tag gestillt, aber es wird einfach weniger. meine mutter konnte auch nur 3 monate stillen. ist bei mir vielleicht einfach so. meine hebamme ist nicht so gut und ich hab den kontakt abgebrochen.
seni25
seni25 | 11.01.2010
8 Antwort
aso, und noch was wg deinem Problem mit der Milch...
die wird mehr, wenn du mehr stillst. Sag mal, hast du denn keine Hebamme, die dir sowas sagen kann???
thereallife
thereallife | 11.01.2010
7 Antwort
Imme wieder die gleichen Fragen
Klar kannst du schwanger werden. Du hast ja schließlich nicht verhütet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
6 Antwort
man, man, man...
sorry, für solche Fragen hab ich wirklich kein Verständniss...wieso verhütest du denn nicht?? Kann das nicht verstehen.
thereallife
thereallife | 11.01.2010
5 Antwort
...
ja kann man, aber nicht so schnell glaub ich. habe mein sohn ein jahr gestillt, ohne Verhütung und wurde nach diesem einem Jahr schwanger. hatte aber 6 monate lang meine periode nicht! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
4 Antwort
Klar...
man kann auch vom Lusttropfen des Mannes Schwanger werden, denn allein im Lusttropfen können schon 1000 de Spermien rum schwimmen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
3 Antwort
ähm das is jetzt nicht ernst gemeint oder?
wenn doch beantworte ich dir die frage gern: JA! alles andere sind Ammenmärchen lg
Kiara66
Kiara66 | 11.01.2010
2 Antwort
ja, sicher...
wenn du stillst und ungeschützten GV hast, klar kannst du da schwanger werden. Also wenn du sicher gehen willst, dann verwendet am besten Kondome. LG teeny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
1 Antwort
...
Na klar kann man schwanger werden...Aber warum Verhütet ihr nicht wenn ihr kein weiteres Kind wollt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten
stillen trotz Brustwarzenpiercing
30.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading