wenig fruchtwasser übern termin

juliesonne07
juliesonne07
10.12.2009 | 3 Antworten

war am mittwoch bei der fa da war ich 2 tage übern termin sie meinte wär schon weniger wär angeblich normal das das übern termin dann so is hat da jemand erfahrung damit hab das noch nie gehört das das einfach so weniger wird.hab sie gefragt gehabt ab wann einleiten also wegen den 2 wochen und da meinte se 14 tage warten wer nich mehr was meint ihr dazu und was sind eure erfahrung muss morgen wieder zum fa lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
bin 8tage über den termin gegangen hatte auch wenig FW aber das was ich noch hatte hat meinem Kleinen seiner Haut ganz schon ungutes getan er kam auf die Welt mit Oma-Haut also so verschrumpelt weil die sog. Käseschmiere sich von tag zu Tag mehr, die du drüber gehst, abbaut u der kleine Körper dem saurem FW völlig frei ausgesetzt war/ist. Hat eine ganze Woche gedauert sie glatt zu bekommen u dann noch ne Woche um ihr Feuchtigkeit zu geben genügend. Und nach 40.Wochen ist für den Körper eine ss sozusagen zu ende darum baut er automatisch den "Rest" ab, darum wird das FW weniger, der Mutterkuchen hört auf 100% zu versorgen usw. aso bei mir wollten se am 10Tag über ET einleiten gott sei dank kam er am 8Tag von alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
2 Antwort
Einleiten
ich wurde bei ET +11 eingeleitet , dauerte allerdings 36 stunden.... bei mir war aber auch zum Schluss wenig Fruchtwasser deshalb wurde dann auch eingeleitet... mach dich nicht verrückt, rauskommen sie noch alle ;-) aber ich weiß die warterei macht einen Fertig... wünsche dir alles gute für die Gebut...
ipk73
ipk73 | 10.12.2009
1 Antwort
genau so
war meine erfahrung. ich war 8 tage drüber und da war nur noch kleiner klecks an fruchtwasser da. wurde dann auch eingeleitet weil er schon sowieso so groß war. wog dann 4300 g und hatte keine käseschmiere mehr. lag dann wohl auch am wenigen fruchtwasser.
daven04
daven04 | 10.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu wenig bis kein Fruchtwasser mehr
08.01.2012 | 3 Antworten
Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten
hatte jemand zu wenig fruchtwasser?
02.12.2010 | 7 Antworten
zu wenig fruchtwasser in der 33ssw
27.11.2010 | 3 Antworten
Zu wenig Fruchtwasser
22.07.2010 | 2 Antworten
wenig fruchtwasser-40ssw
03.08.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading